weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.607 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:50
@victory

Meinen hat mir pandi ja quasi ausgesucht :)
Und naja er passt ganz gut zu mir ^^ besser als jeder andere bisher, von daher darf er michruhig in seine hHöhle schleppen. Ich würde mich nur aus Anstand etwas wehren


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:51
Gwyddion schrieb:Das kenne ich...........
Warst du das :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:51
@Gwyddion
Tschuldigung, ich wollte Deine Krypta nicht mit Asylanten fluten. :(
Gwyddion schrieb:ich bin seit 10 Jahren dabei ... und habe noch nix abgeschleppt
Vielleicht liegts am Formalin, nicht jede fährt da so drauf ab wie ich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:52
@DiePandorra

Flugschnecken sind aber auch echt wunderhübsche tiere ♡

Kennst du eigentlich Termiten? WUNDERSCHÖNE tiere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:53
@Stonechen
Dachte ich auch schon dran, sind aber schwierig zu bekommen. :(
Ich sehe, Du kennst Dich in der Materie aus. :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:53
So ich geh ne runde duschen und dann heiern

@DiePandorra
:lv: ich herze dich teuerste

@victory
@Gwyddion
Schönen aaaabend noch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:54
Stonechen schrieb:Meinen hat mir pandi ja quasi ausgesucht :)
Kannste mal suchen ... für mich ;) :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:54
@Stonechen
Stonechen schrieb: und dann heiern
Ich hab schon wieder "heiraten" gelesen. :cry:
Nachti Süße, bis übermorgen. :lv:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:55
@Stonechen
Und mir sagst Du olle Allmy-Zicke nicht Tschüs? Okay. :note: :D


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:55
Stonechen schrieb:Danke :)
Ja, auf die alten Zeiten :bier: :cool: Ich freue mich, dass es so gut läuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:55
@victory
Kann ich zaubern????????????? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:56
DiePandorra schrieb:Ich hab schon wieder "heiraten" gelesen.
Meine Fresse ... setz die Brille auf !!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:56
@victory
Solche Sätze stimmen mich nicht grundsätzlich freundlich!! ^^ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:57
@victory
victory schrieb:Warst du das :ask:
Meinste ich hätte auf das "nicht gemachte".... 2 Tage gewartet? Ich weis doch gar nicht wieviel Zeit mir noch bleibt

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:58
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Vielleicht liegts am Formalin, nicht jede fährt da so drauf ab wie ich.
Eher an Frau Gwydd :D

@Stonechen
Schlaf gut Käffken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:58
@Gwyddion denkt immer SOOO praktisch. :lv: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:59
@Gwyddion
Sei verdammt froh, dass es Frau Gwydd gibt! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:00
DiePandorra schrieb:Solche Sätze stimmen mich nicht grundsätzlich freundlich!! ^^ :troll:
Watt haste geschrieben ... Brille aufsetz :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:00
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Sei verdammt froh, dass es Frau Gwydd gibt!
Es wurden Stoßgebete nicht erhört und Opfergaben nicht angenommen.... einst. Verdammt.. und da soll ich froh sein? :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:02
@victory
Blöde Kuh!! Ei lohw juh! :kiss: :D


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden