Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:02
@Gwyddion
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Sei verdammt froh, dass es Frau Gwydd gibt!
Erwartest Du ernsthaft, dass sich Frauen selbst reflektieren, außerhalb des Schminkspiegels???! :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:03
@Gwyddion
Hör nicht auf DEN, ich weiß, dass Du froh bist, so ganz tief in deinem kleinen Gwyddi Herzchen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:außerhalb des Schminkspiegels???! :D :D :D
@DiePandorra

Da fällt mir gleich wieder unsere Bauernmalerei ein ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:03
@Wolfshaag

rofl.......... :D

Ich bin ja der Meinung, das meine ehelichen Höllenqualen auf die Flüche der Büchse der @DiePandorra zurückzuführen sind, obwohl ich diese nie.. äh.. *schwitz* geöffnet habe :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:04
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:so ganz tief in deinem kleinen Gwyddi Herzchen
Ich habe auch saure Nierchen.. Òó also irgendwas stimmt mit mir nicht *nicktmitkopf*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:05
ja ... es war wirklich schön....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:05
@Gwyddion
Ich fluche/verfluche nicht!! Nur wenn ich barfüssig in Hundekacke trete, so wie heute. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:05
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Da fällt mir gleich wieder unsere Bauernmalerei ein
So langsam keimt in mir der Wunsch auf... SOFORT nach Börlin zu fahren... Grundlagenforschung.

Und glaubt ja nicht, ich wäre anzüglich........ Òó Das Gegenteil ist der Fall :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:07
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Bauernmalerei
Ein Insider Witz! :D *tihihihihi* Köstlich!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:07
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Ich bin ja der Meinung, das meine ehelichen Höllenqualen auf die Flüche der Büchse der @DiePandorra zurückzuführen sind, obwohl ich diese nie.. äh.. *schwitz* geöffnet habe :D
So ist das nun mal mit Dosen, egal ob mit Aufreißen, oder Strohhalm einführen. :D Am Ende hat man Aua-Kopp. :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:SOFORT nach Börlin zu fahren...
Sag rechtzeitig bescheid :note:
Die Bauernmalerei dauert ... *hust* :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:10
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Die Bauernmalerei dauert
Ach.. ihr seid bestimmt dermaßen hübsch, das ihr nur grob übermalt um nicht Heerscharen an Kerlen bei einem Besuch der Biermeile hinter Euch herzuziehen... o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:11
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Am Ende hat man Aua-Kopp.
.. :D ... beim Blick auf den Kontotiefstand :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:11
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kann ich zaubern????????????? :ask:
Ich dachte :ask:
... du bist meine letzte Hoffnung :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:12
@victory
Vielleicht kann ich es ja, wer weiß. ;)

Nacht meine Zuckerschnecke. Und Du komm auch gut in Deine Krypta @Gwyddion :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:12
@Gwyddion
Da dann aller spätestens. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:13
@Gwyddion
@Wolfshaag

Dann kommt doch beide nach Berlin .... und wir gehen zur Biermeile :bier:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:13
@DiePandorra

Jau... gehabe Dich wohl für die Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:14
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:und wir gehen zur Biermeile
... und dann in einen Gothic-Schuppen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 00:14
@DiePandorra

Schlaf schön :sleepy:

funny-animal-gifs-animal-gifs-trumpet-fa


melden