Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 10:30
!!!@me
Konto löschen?
Konto löschen...

Love and light :)

Resonanz allmy <= 0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 20:50
Eine verkrachte Existenz kann keiner anderen verkrachten Existenz helfen. Außer, ja außer... Der eine wächst über seinen eigenen Schatten hinaus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 20:50
Trolle sind scheiße!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 20:52
Ich bin gut...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:03
Ich liebe die Herausforderung - fast überall. Das Leben ist so kurz...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:12
Ich kann diese Leiste nicht aus dem Blick lassen...,
hätte doch lieber tief in die Flasche blicken sollen... ~_~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:14
Aber ich weiß, was ich an mir habe. Ich bin bestimmt nicht so blöd wie... Ist nur Zeitvertreib! Geht vorüber!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:24
Der Typ in der Türkei war eigentlich süß. Wollte nach dem Angeln seinen Fisch mit mir teilen. Er als Platzwart wollte kein Geld für die Liege. Hat mir einen türkischen Tee ausgegeben. Ich weiß, dass er nicht gelogen hat. Ich wurde ja schon von weitem mit dem Auto angehupt. Machen sie bestimmt nicht bei nichtssagenden Frauen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:27
Bekloppte Trolle... Und die sind so lange auf? Haben vielleicht nur ein Bein oder werden von einem Affen gefüttert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:41
Wie armselig es doch ist im Net seine Mitmenschen blöd von der Seite anzumachen... danach kommt nix mehr, an Charakterschwäche... :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:44
@222starman
nicht nur solche sind armselig :D, aber unter anderem ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 21:57
Genug von dem quatsch hier für heute -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 22:11
Der war höchstens 34 Jahre alt. Aber wirklich!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 22:11
Er war/ist halt jung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 22:14
So viele freilaufende Hunde in der Türkei. Man gut, dass ich nicht gebissen wurde!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 22:16
Ich habe wenigstens noch ein Leben. Aber wirklich. Jeder Zeit, wenn ich will - außerhalb des Internets!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 22:55
Ist heute "alle Beiträge von ahri werden gelöscht" Tag oder wie?! :no:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 22:56
@ahri
Wieso? Ist heute der "Ahri spamt"-Tag? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 22:59
Zitat von FFFF schrieb:Ahri spamt
Ne, der war gestern.
Und vorgestern. Und vorvorgestern und... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:01
Verarschen kann ich mich selbst. Ich schreibe halt hier was... Nichts ausgedachtes - hilft einem nicht wirklich weiter. Habe ein aufregendes Jahr hinter mir.


melden