Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:01
@FF

Der letzte Gelöschte war tatsächlich sinnvoll, wurde aber als "Antwort auf gelöschten..." entfernt. Also ganz egal ob ich trolle oder nicht, ihr zensiert mich!1!11 :D

@Assassine

Ich schreibe nicht jeden Tag nen Beitrag :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:01
@ahri
Nur weil du weißt, dass die eh gelöscht werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:05
@ahri
Das war aber auch nur ein sinnvoller Satz von mehreren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:09
@FF

Einer meiner vielen sinnvollen Sätze meinst du?
Jetzt übertreib mal nicht, soooo viele produzier ich davon nun auch wieder nicht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:35
@ahri
Ah, da hast Du mich bei einer unpräzisen Formulierung erwischt. "Da war von mehreren Sätzen nur einer sinnvoll" muss es heißen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:38
@FF

War mir schon klar, ich wollte es nur ausnutzen und irgendwie noch gut da stehen lassen :D Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass die vorherige Aussage richtig war? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:40
@ahri
Jain, können wir ... ein bisschen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2015 um 23:42
@FF

Die Antwort ist sogar netter als erwartet :troll: Das reicht mir vollkommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 02:09
Es war ein verregneter Sonntag Nachmittag, als sich Dieter dazu durchrang, seine absolut schweinische Pornosammlung für einige Sekunden wieder aus der Versenkung zu holen. Schon bald nach dem ersten Video stellte sich eine gewünschte Stimmung ein und er beschloss noch ein paar Clips zu genießen, bis er bei einer Szenerie landete die ihn vollends aus der Fassung brachte.
Zu sehen waren drei nackte und mit Schokostreuseln drapierte Frauen, die aus einer voyeuristischen Grundintention heraus, irre viel Spaß hatten. Bis zu diesem Punkt war noch alles in Ordnung und Dieter genoss den Anblick in vollen Zügen, aber das Blatt wendete sich, als sich ein Teigschaber zu den drei Grazien gesellte. Dieter gefror das Blut in den Adern und die Lust war schlagartig dahin.

Youtube: The Big Lebowski -  Jesus scene
The Big Lebowski - Jesus scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 02:27
Grün, Grün ist eine interessante Farbe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 03:01
Da ist einer echt arm dran... Ich bin es nicht!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 03:15
zuviele Kekse gegessen...daaamn!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 03:16
Nicht nur das... Wenn überhaupt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 03:18
Ich bin gern ich... Oder soll ich Heidi Klum sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 03:29
aLBj6Px 460s


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 03:39
Blödsinn... Schreibe ich doch, man wird nur verarscht! Und die fühlen sich wohl? Oder der, um diese Zeit? Ich habe noch meinen klaren Verstand...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 04:03
https://www.youtube.com/watch?v=_iBb8B45v-U

komisches "Cover" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 04:23
Das Jahr 1980.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 04:58
https://www.youtube.com/watch?v=P7_HrzV_YGA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 06:26


XD


melden