Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:30
@Fierna
Ich bin mir sicher unsere Sichtweise ist die schönere :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:31
@Jane_Doe

Auf jeden Fall :D

@DieSache

Hallihallo :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:32
Verpisst euch alle hier, das ist zur Zeit mein Bedürfnis. Würde mich aber freuen über Nachtküsse von Euch. Danke, dann kann ich sicher besser schlafen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:32
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ui hier gammelt aber noch so einiges rum hm?
Nur @Jane_Doe. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:33
@Fierna

schöne ruhige Nacht!

Hm, ich hab mich auf den Bürostuhl vor meinen schnarchenden Kater gehockt und das ist ziemlich unbeguem auf jedenfall unbequemer als auf der Couch, oder was anderem in dem man flacken kann wie frau will!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:34
@AgathaChristo

Du kriegst ein Nacht-"stell das Bier weg"...ist das Höchste der Gefühle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Verpisst euch alle hier,
Ist ok. Also ihr solltet das jetzt alle machen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:35
@NoSleep

sorry, ich steh nicht so auf autourinale Spielchen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:35
@DieSache

Haha, meine Mieze bleibt immer für sich alleine :D. Die mag auch nicht im Bett sein (obwohl sie darf). Ihr geht das auf die Nerven, dass ich mich bewege :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:36
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:autourinale Spielchen!
Habe nur Urinal verstanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:36
@Fierna
@DieSache
Da es ja mittlerweile für jede Gruppierung hier auf Allmy die passende Umgebung und das passende Habitat gibt sollte doch endlich auch ein Rückzugsort für Gammler geschaffen werden. Meint ihr nicht auch? :D

@NoSleep
Was gehten? Biste fit? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:37
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Was gehten? Biste fit?
Kommt drauf an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:38
@Jane_Doe

Ich weiß nicht, ich habe keine Motivation hier eine "Kneipe" zu eröffnen, finde es hier ganz ok :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:40
@Jane_Doe

sowas wie in der Art: Allmys Gammelfleisch Sammelstelle, Annahme ab 23:00?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:41
https://www.youtube.com/watch?v=DXafRKe9klA (Video: Animals As Leaders - On Impulse)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:42
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Da es ja mittlerweile für jede Gruppierung hier auf Allmy die passende Umgebung und das passende Habitat gibt sollte doch endlich auch ein Rückzugsort für Gammler geschaffen werden.
Mach doch nen Space-Couch-Thread auf..zum chillen unzo. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:42
Willkommen in der Kaputtelounge :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:43
oh da fehlt ein N


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:48
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:sowas wie in der Art: Allmys Gammelfleisch Sammelstelle, Annahme ab 23:00?
Irgendwie find ich das voll schön :D

@Vymaanika
Das passt doch, oder? :D


melden
melden