Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 14:55
Den Wolf im Video hätte ich da auch so böse angeschaut. Mir ist in der Türkei im Dunkeln eine blutrünstige schwarze Bestie (frei laufender Hund) entgegen gekommen. Merkwürdigerweise wollte sie nichts von mir...

<iframe width="560" height="315" src="https://www.tape.tv/john-newman/videos/losing-sleep-1/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<a href="https://www.tape.tv/john-newman/videos/losing-sleep-1?utm_source=tape.tv&utm_campaign=share&utm_medium=embed&utm_referer=anon">


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 15:03
Youtube: Royksopp - So Easy
Royksopp - So Easy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Blue on blue... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 16:37
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 16:42
Eine offen gebliebene Frage, die ich zudem noch nie gestellt hab. Aber ich werd manche Verhältnisse nie verstehen können.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 16:55
3 Wochen gearbeitet und schon wieder weg.. hmmm

ma sehen wer morgen die Karre fährt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 16:56
Schon lange keinen guten Weltuntergangsthread mehr gehabt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 17:01
Selbst wenn Du tot bist, wird sicher noch der ein oder andere Dingens aufgemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 17:11
Cool bleiben, Kälte, cool bleiben ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 17:12
Lebe, Liebe.. Lache :) :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 19:35
aVX3y9K 460s


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 20:00
Manchmal ist Allmy schlimmer als an anderen Tagen ...

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 22:02
Warum bin so? Warum ist meine Tochter so? Ich glaube, ich habe dir einiges vererbt, Kleines! Wir dürfen uns nicht so viele Gedanken über den Tod machen. Es gibt viele Menschen, die das nicht machen... Oder blicken wir nur nicht richtig dahinter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 23:25
auffällig..auffälliger geht es manchmal gar nicht. Oder ich hab Superkräfte. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2015 um 23:37
Wo die wohl sind?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 00:17
Interessant......dieses Leckgeräusch.

Youtube: Kona and Rio : take 2
Kona and Rio : take 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 01:48
Die werden ja immer menschlicher :troll::

https://www.youtube.com/watch?v=Ipq8Wr8f9Uo (Video: Scientists control mouse brain by remote control)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 02:22
Wen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 02:43
@222starman

Deinem Piepmatz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 02:44
echte Freunde essen um viertel vor drei zufällig exakt das gleiche :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2015 um 03:16
Bin enttäuscht.... ein wenig....


melden