Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 01:25
Manchmal bin ich müde von den Menschen!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 02:03
hattest heut den perfekten tag `? @petronius


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 02:27
noch 3, 5 std bis zum Urlaub :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 02:27
@mal_schauen
Was Tage sind, weiß ich nicht mehr, was Perfektion ist, schon.

Ja,die temporäre Anmutung von Perfektion war vorhanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 02:32
tolle lyrics beinhaltet der sonng @petronius


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 02:44
nach dem Sommer muss ich Diät machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 12:00
https://www.youtube.com/watch?v=8eM2W56tv2o (Video: Rammstein - Feuer Frei ! (Clips) HD 1080p)

:lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 13:20
heut wider alles auf polnisch :nerv:
und der neue stinkt nach Schweiß :nerv: und das schon vor Arbeitsbeginn :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 15:50
Heute gibts zur Abwechslung evtl. mal wieder Pizza.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 20:08
endlich daheim :sleepy:

@tic
die sind es nicht wert..bzw...nicht ohne mich machen bitte :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 20:13
das sie es nicht wert sind is mir bewusst @Pika

Problem ist aber das absolut jeder alles machen kann ohne Konsequenzen, irgend wann, und lang dauerts nicht mehr, werd ich mich zu ihnen herab lassen und Grenzen setzen.

Heut morgen aufen Weg zur Maloche wieder, da steht irgend nen Typ wartend vor nem Sprinter mit Pritsche, murmelt und gestikuliert er so wie heut morgen bekommt er nen Problem.

wenn morgen Früh Zeit hast kannst dich ja an die Straße stellen und zuschauen...

oder Grad am Nordmarkt, zwei Deutsche Lutscher, bezeichnen mich als Spasti, als ich stehen geblieben bin und auf sie gewartet hab sind sie Urplötzlich ab gebogen, waren ganz Mutige...

oder nacher Maloche am Borsigplatz, da Labern 3 Penner über mich, auf mein angerotze haben sie nicht reagiert, komisch, sie sind doch die geilsten und zu dritt, warum trauen die sich dann nicht frag ich mich...

hier gibts fast nur Idioten, die solln sich ma alle um ihre eigene Scheiße kümmern aber is ja viel leichter andere schlecht zu machen weil man sich dann ja als was besseres fühlt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 20:21
bis dann..


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 20:34
Bis es Ihnen zu viel wird, wurde für unsinnigen Spaß zu viel investiert. Joa, so macht man es sich recht :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 20:41
*seufs*


ich geh ma besser penn oder so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2015 um 22:37
Ich glaub, ich hab gerad die ISS gesehen?


melden