Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 17:57
was nen Tach...


ers nass vom Schweiß, den Rest des Tages nass vom Regen und nur scheiß Baustellen bzw nur scheiß Material, als wenn man nen Baseball Schläger in die Hand gedrückt bekommt mit den Worten, nun streich mal schön die Decke
klar das da dann nur Bullshit bei raus kommt und alles ewig dauert.

das aller geilste heut war allerdings als ich im Träger saß und feststellte das die Kolonne die es Montiert hat wiedermal Kupplungen nicht angezogen hat, hät ichs nicht gemerkt und hätte ich die andere Kupplung als erstes gelöst wäre ich abgeschmirt....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 18:57
Danke schön! @tic


*Dönerkuchen vermampft*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 19:10
Genau, Wir waren mal irgendwie beim Thema Felgen mit einer Wasserpfeife zu reinigen, kann man aber auch wieder verwerfen die Idee. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 19:12
tumblr inline nl4o0hq4kF1t8zfar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 20:18
Es ist Zeit aufzugeben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 20:38
@MissDishonor


Sister Act 2 - Ain't no Mountain High Enough: Youtube: Sister Act 2 - Ain't no Mountain High Enough
Sister Act 2 - Ain't no Mountain High Enough
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=IquSy1T5xdI (Video: Tupac - Hit Em Up (Uncensored) HQ)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 21:49
Bon Jovi Hallelujah: Youtube: Bon Jovi   Hallelujah
Bon Jovi Hallelujah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:28
Es heißt ja Bewusst-seins-enwicklung, ich habe heute etwas erfahren, was dieses übersteigt.
Wenn man fällt und nicht aufgefangen wird
Wenn man geht und nicht aufgefangen wird
Wenn man steht wie ein Baum oder Fels und trotzdem mal stolpert,

ich bin lieber Mensch!
Ich muss nicht jeden Gedanken hinterher hecheln wie ein Hund.

Ich liebe mich und weiß, wann der nächste Schritt kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:36
Wen es darum geht zu kämpfen um einen Menschen mundtot zu machen.
.....................................
Wenn es nur um „Kampf“ geht, wer hat Recht, wer ist Überlegen, na dann macht weiter.
Die Einsicht ist unteranderem ein Teil der Bewusstseinsentwicklung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:46
...ich hab irgendetwas wichtiges verpasst...ich weiß nur nicht was :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:47
Vielleicht Glitter? :D @Lemniskate

Du bist süß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:49
@Lemniskate die Lemniskate Katysan.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:50
@Lemniskate

Ne Werbung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:52
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne Werbung?
:D
Ja das wirds sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:57
@Agnodike

Vielleicht kommt die Werbung ja nochmal. ;)

Oder man schaut sich andere an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 22:58
Wenn ich hier ins Forum komme, möchte ich abschalten, lustig sein, mich einfach mal fallen lassen.
Ob ich das nochmal hinbekomme?
Mit Leuten @Lemniskate wird das bestimmt.
Jetzt heuchle Mitleid, bitte. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 23:00
Vielelicht kommt die Werbung ja nochmal. ;)

Oder man schaut sich andere an.
Trocken und gut geschrieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 23:03
@Agnodike

Wieviel macht das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2015 um 23:05
Hallo Prozente nix bei mich, ich verstehe nicht, ich Deutsche. :D @ThunderBird1


melden