Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 20:05
für heut is genug.

jetz muss ich nur noch nach hause kommen und etwas weibliches auf reißen damit ich zum Lichtfest gehen kann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 20:10
Beitrag von *** gelöscht (Seite 5), Begründung: Beleidigender Inhalt, Ferndiagnose, Unverschämtheit gegenüber einer Userin.
Na das hätte ich doch zu gern gelesen.... Da wagt es tatsächlich jemand, unverschämt mir gegenüber zu sein und dann bin ich nicht online...

Scheiße!

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 20:24
@Feminine
Bin der Arsch für alles ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 20:40
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Bin der Arsch für alles
Und das macht Spaß? Naja, bekommst du wenigstens Geld und wirst gebraucht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 20:49
@Feminine
Ja macht es und genug Geld bekomme ich auch. Auch ohne Geld wäre es toll.
So komme ich raus und kann das Kopfkarussel abschalten


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 20:54
Hause will :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 21:06
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ja macht es und genug Geld bekomme ich auch. Auch ohne Geld wäre es toll.
So komme ich raus und kann das Kopfkarussel abschalten
Siehste das ist es bei mir auch: Dieses verdammte Gedankenkarussell nervt mich bei mir auch! Ich leide unter einem Überschuss an Dopamin. Zu viele Gedanken auf einmal. Da dreht man ab. Da fällt mir ein, dass ich noch meine Tablette (Dopaminblocker) einnehmen muss. Aber nur eine am Tag, sonst bekomme ich Gelenkschmerzen und werde unruhig!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 21:43
Und für was genau mach ich das alles noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 22:29
Ach Gronkh ist mir jetzt gar nicht mehr so unsympathisch. Habe ja mittlerweile eine Menge Let's Play Videos mit meinem jüngsten Sohn gesehen. Aber der Hype ist eindeutig zu groß! Weiß sogar, was Gronkh zur Zeit spielt - dank meinem Sohn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 22:34
@Feminine
ich find Gronkh eigentlich auch generell nicht so gut, genau wegen dem Hype :D An sich ist der glaub ich aber echt ganz ok, nur find ich dass der die Spiele zu gewollt spielt. Der ist oft nicht so richtig mit dem Herzen dabei, und will halt mehr unterhalten.
Ich bin da immer noch sehr zwiegespalten merk ich gerade :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 22:44
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:ich find Gronkh eigentlich auch generell nicht so gut, genau wegen dem Hype :D An sich ist der glaub ich aber echt ganz ok, nur find ich dass der die Spiele zu gewollt spielt. Der ist oft nicht so richtig mit dem Herzen dabei, und will halt mehr unterhalten.
Ich bin da immer noch sehr zwiegespalten merk ich gerade :D
Ja, sogar an seinen Urlauben darf man teilhaben. Da sieht man dann, was der Gute sich mit seinem Freund Sarazar in Amerika oder in Thailand zu Essen kauft etc.... Der hat auch immer das Geld im Hinterkopf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 22:44
Ich find Gronkh klasse :)
Der Teddybär on Gameplay hat mich schon so manches mal in den lachflash getrieben.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 22:58
Minecraft habe ich auch schon mit meinem Sohn gespielt. Und einmal kam sogar so ein blöder Troll und hat unser schönes Haus kaputt gemacht... Hat aber Spaß gemacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=8oCGD1OcFZM (Video: Isvind - Giften)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:33
Musiiiiiiiiiiiiik! :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:34
Yeah :rock:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2015 um 23:35
@Pestsau
:bier:


melden