Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:10
@Pestsau
Machs doch besser :vv: ...immer diese motzer..:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:12
@Lemniskate

Hab ich den tollsten Live-Service und lass mich ständig hacken? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:14
@Pestsau
Hm?
Ich glaub wir reden aneinander vorbei?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:15
@Lemniskate

Inwiefern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:17
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Microsoft ihr habts echt drauf! NICHT!!! :nerv:
Und ich sagte, machs besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:18
Zitat von PestsauPestsau schrieb:hacken
Mit eingeschalteter Firewall und ordendlicher Anti-Maleware-Software eigentlich kein Problem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:21
@Lemniskate

lol

@Vymaanika

Gibts auf der Xbox one nicht.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:26
@Pestsau

Verstehe, das ist ja schon ärgerlich...im Grunde kann so jeder auf deine Web-Cam, sofern vorhanden zurückgreifen und sehen, was im Wohnzimmer oder wo die Kiste auch steht, so gemacht wird.Das würde mich ja ankotzen. :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:31
@Vymaanika
Ach...wenn du alle mit patafix oder hello kitty Pflaster abklebst, und noch n bißchen Kleber ins Mikrofon kippst..alles kein Ding :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:31
@Vymaanika

Ja wäre möglich. Aber da ist keine dran. Zumindest nicht bei mir. Is halt n Witz. Da verlangen die für ne Mitgliedschaft Kohle und dann gibts ständig Probleme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:35
@Lemniskate

Nah einfach die "One" nicht kaufen.Genau aus dem Grund habe ich sie mir nicht angeschafft und die Cam an meinem Läppi ist provisorisch zugeklebt, besser ist das. ;)

@Pestsau

Ja stimmt, mir fiel grade ein, dass die Cam ja doch nicht Pflicht wurde bei der One, alles andere wäre auch echt lächerlich gewesen..totale Überwachung moinmoin^^


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:39
@Vymaanika

Wenn Microsoft das so durchgezogen hätte wie damals angekündigt, hätte ich sie mir auch auf keinen Fall zugelegt. Kinect ist eh der größte Müll. Funktioniert ja nicht mal richtig.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:43
User Ade! könnte man mal reaktivieren, um die Userschaft wieder auf unter 100k zu reduzieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:44
was fürn ubuntu ?


melden