Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 15:43
@Glünggi

;)

doch doch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 15:44
@Lightwarrior
Zuerst friert man und dann dreht sich plötzlich alles nur noch um Plattenspieler... naja ich muss heut noch was produktives machen.. Plattenspieler reinigen oder so ;) bis dennse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 15:47
@Glünggi

ok ;)

mach mal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 15:48
@Glünggi
Vergiss den Pinsel nicht!
Wg plattenspieler reinigen und so :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 15:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Lümmel!

:P:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 15:48
:)


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 16:48
Wo man auch hinsieht, es wird ewig nur gejammert, die Menschen sind ja so schlecht zu mir, ich werde gemobbt, keiner liebt mich... Anstatt mal darüber nachzudenken was man selbst daran ändern könnte, werden die Fehler dendentiel bei den anderen gesucht :D

So kann das nichts werden ;)
stell dir mal vor du gehst über die Straße, Döner holen oder Shoppen etc..

dann stehen da Menschen im Regen an der Straße die nix haben, nix können und nie was haben oder können werden. Nun wirst du von diesen ausgelacht da du ja in ihren Augen nen kleiner Lutscher bist.

Wo liegt dein Fehler? warum machen sie sich lustig über dich?
Sie sind ja perfekt und leben vom Kindergeld also wie du schon sagst, der Fehler muss bei dir liegen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 16:50
da fährt man morgens nach Bochum um fest zu stellen das man heut 2 Baustellen in Dortmund hat -.-
da hät ich dann auch ne Stunde länger schlafen und zur ersten Baustelle laufen können..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 16:54
Mitn bisschen Selbstwertgefühl geht dran vorbei ;) @tic


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 16:55
@tic
Wobei du damit auch Geld verdienen kannst ;)
Ne kleine Rechtsgelehrung und du hast ein geregeltes Einkommen ohne arbeiten zu müssen :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 16:56
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Selbstwertgefühl
davon hab ich genug @genau_so :D mich stört nur das ich dadurch Aggressive werde, Angst oder Respekt hab ich 0 vor solchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 17:41
@tic was ist daran schlimm das du aggressiv durch sowas wirst?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 17:52
weil Aggression Kraftraubender ist als zb Freude @Katori

ich Chill lieber gemütlich aufer Couch statt nervös und Wutentbrannt mein Hass zu schüren.. kann man nur leider nicht immer selbst entscheiden welche "Laune man hat/gemacht bekommt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 17:54
@tic versteh, das ist wirklich nicht leicht bei so manchen Ereignissen in der Draussenwelt nicht irgend aggresiv gestimmt zu werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 17:55
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Ne kleine Rechtsgelehrung und du hast ein geregeltes Einkommen ohne arbeiten zu müssen
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 17:57
@genau_so meinst du nicht eher die Belehrung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 17:58
@Katori
Ja, sorry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 17:59
@genau_so ist doch kein Beinbruch ich war zudem unsicher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2015 um 18:03
Da scheint ein Obertroll ganz dolle Langeweile zu haben -,-


melden