Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 12:12
Ich mache wenigstens als Erwachsner nicht mehr diesen Fehler

http://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-extra-koffer-bei-lufthanser-

http://www.gutefrage.net/frage/nagelkleber-auf-den-sofer-

https://de-de.facebook.com/pages/Bundesliger/461218887256207


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 12:12
ich bin mal weg...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 12:13
Hach, Gutefrage.net :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 13:47
Der kleine warme Geldregen tut gut. Kann ich mich wieder in der Stadt selbst inszenieren. Nee, ich gehe mit mir zu hart ins Gericht! Ich bin halt gern unter Leuten - habe mir meine Einsamkeit nicht ausgesucht. Ich werde halt gern bemerkt, denn dann lebe ich. Und ich fange langsam an, wieder normaler zu werden. Hoffentlich ändert sich in meinem Leben bald etwas zum Positiven und es klappen nicht nur die Türen, wie sonst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 14:08
Warum steht jetzt bei themenverwandt: Angeflirtet und angemacht werden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 14:09
@Feminine
Haiii ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 15:43
Pistolen...Pistolen sind scheiße! Bevor die einsatzbereit sind wir schon 3 mal tot :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 17:17
Um all diesen dummen Neonazis, die nun herausgekrochen kommen und ihre Dummheit stolz vor sich hertragen, auf die Fresse zu hauen, müsste man einer der Hekatoncheiren sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 17:30
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 17:31
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Haiii ^^
Hast du dich nicht mal als Frau ausgegeben, oder verwechsele ich das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 17:33
Paranoid^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 17:40
Warum gibt es Dunkelbier nicht in billig? War heute im besten Biergarten hier und habe ein Löwenbräu (schwarz) getrunken. Schmeckt fast so gut wie das Köstritzer!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 17:47
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 18:22
Wenn ich so richtig überlege ... nur Blödsinn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 18:24
Curtis Mayfield - "New World Order" (Official Mus…: Youtube: Curtis Mayfield - New World Order  (Official Music Video)
Curtis Mayfield - New World Order (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 18:26
@Warmduscher

Juhuuu ... du bist ja auch mal wieder hier :D

Kannst du mal ich die Küche gehen und ein paar Schnittchen für uns machen, büüütte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 18:28
@Warmduscher

mein Gott :D :D :D falscher Thread :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 19:13
Man, wo ich das heute in der Bahn gehört habe: Da meinte ein Typ, dass er morgen von 10:00Uhr bis 20:00Uhr arbeiten muss; ich habe früher auch soviel gearbeitet. Ich war aber bestimmt nicht glücklicher, sondern schlief nur schneller ein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 19:48
Die arme Sharon Stone... Hat so einen hohen IQ und macht so etwas: Zieht sich für so ein Heft aus. War ja bei Farrah Fawcett nicht anders und dann ist sie an Krebs gestorben! Ich wollte übrigens immer so aussehen wie Farrah Fawcett in jungen Jahren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2015 um 19:49
Ahh ich will wieder die alte Allmy App haben, wieso hab ich keinen Plan mehr, wie ich die installiert hab?! :cry:


melden