Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:30
@TatjanaT.
was hab nur angestellt das du mich lobst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:32
@ayAshi

Na kein gespame ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:33
@TatjanaT.
11. Du sollst den Kuckuck nicht vor dem Abend loben... :D

(Man muss sich nur im AT richtig auskennen!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:34
@poet

Vergebt mir, ich bin Heide :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:38
und ich bin müde! hau mich noch ne Stunde wech


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:40
@ayAshi

Na dann sleep well :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:49
@TatjanaT.
Treibt die Heiden auf die Weiden,
denn das kann der Herrgott leiden,
schließlich muss man unterscheiden,
ob und wie und was sie treiben... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:51
@poet

Ich soll es dann mit den Heiden
treiben auf den Weiden :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:54
Mich braucht niemand von nix überzeugen wollen, ich trage meine Beweise selbst zusammen.
Zum Beispiel für die morphischen Felder des Rupert Sheldrake. Oder das " law of attraction".
Wäre ein fast unmöglicher Zufall...

Mir egal, was andere glauben, eh alles nur ne Glaubensfrage.
Ich glaub, ich geh jetzt mal zu der Illusion von Schwänen auf dem imaginären Rhein...

Letztlich ist alles nur ne sich wellenförmig ausbreitende Energie... E=mc²... Masse... Pöh...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:59
@swanman
stimmt, guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ILEitm93A-4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 17:14
da fällt mir direkt zu ein: is ja mega peinlich, dass heut (bisher) ein spitzenmäßiger tag war, und doch! ich lobe den tag vor dem abend, immer diese sprüche !




ich könnt jetzt auch kotzen, aber will nicht, sonst würd ich mir n finger in hals bis zum geht nichtmehr..

wenns hilft? bis zum bitteren ende und bis man sich selbst noch auskotzt , wenn schon , dann richtig! soll ne reinigende wirkung haben, laut hörensagen haha (hörensagen gg* ) das ganze am nä. tag wiederholen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 17:16
Serbien soll heute gegen Spanien gewinnen! Morgen sind dann die Deutschen dran..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 17:16
Ohrwurm, seit um 6uhr bis jetzt noch..

den gaaaaaaanzen tach schon.. hilf... schallalalala.. ich geb ihn ab!


Youtube: Floh De Cologne - Jugendtraum
Floh De Cologne - Jugendtraum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 17:18
jo jo,
glauben = unbestätigtes wissen
wissen= bestätigtes glauben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 17:20
@melaina
Was sagt man dazu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 18:44
Aufgrund der akuten Großwetterlage könnte ich ja mal wieder... ein paar Sterne irgendwohin... auf den Bauch?
Oder doch omnia vincit amor... oder ich bleib im Bett und fress mich voll bis mir schlecht wird?
Ich nehm Bett... mit Psytrance...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 18:55
Das Hirn besteht aus Masse,
die glibbert vor sich hin,
die Masse ist 'ne nasse
und macht nur Un- mit -Sinn... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 18:57
@Venom

Wie nett von dir :D
Ich drückt "euch" die Daumen ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 18:59
@Junimädchen
Danke Mademoiselle!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 19:09
so ausgeschlafen...!


melden