Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 23:51
@Wolfshaag

Ich hab vorhin in einem gewissen Zusammenhang 50 Cent vernommen...bist du echt so billig?Wenn ja, dann bist du hiermit angeheuert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 23:53
@Vymaanika
Schreibe ich irgendwie fränkisch? Bei 50 Cent wende Dich bitte an @SZKYBRNTKR oder @ahri


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 23:54
@Wolfshaag

Ne ne, nah..trotzdem danke sir Wölfi.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 23:55
@Vymaanika
NP.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 23:56
:note: statements

kann man das essen oder rauchen`? ^^
@SZKYBRNTKR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 23:57
@Wolfshaag

Ich schreib dich morgen mal an via PN, brauch tatsächlich nen Rat...geht um Inkasso.Alles weitere via PN, wenn du gestattest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 23:58
@Wolfshaag

Ah sag es doch bitte gleich, das bei Dir alles zwecklos ist, da ausser Betrieb :D Dann wuerde ich mir solche Scherze nicht erlauben :D Nehme immer Ruecksicht auf andere -oehm- Unpaesslichkeiten und Unfaehigkeiten :D

Habe ja Empathie


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:05
wo seid ihr denn jetzt alle`?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:08
@mal_schauen

24 Grad Osten, 124 Grad Süden...alles fit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:10
fühl mich so allein :(
@Vymaanika
und bei dir`?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:10
@Vymaanika
Okay.
Zitat von velvetdreamvelvetdream schrieb: Ah sag es doch bitte gleich, das bei Dir alles zwecklos ist, da ausser Betrieb :D Dann wuerde ich mir solche Scherze nicht erlauben :D Nehme immer Ruecksicht auf andere -oehm- Unpaesslichkeiten und Unfaehigkeiten :D

Habe ja Empathie
Jap, alles zwecklos.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:11
Habe ja Empathie

Jap, alles zwecklos.^^
stimmt...
@Wolfshaag
da geb ich dir ausnahmsweise mal recht

aber ... man hats versucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:11
@SZKYBRNTKR
Noch da?!


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:12
@mal_schauen

Allet stimmig soweit. :) Ich gedenke gleich noch eine Flasche Wein zu köpfen, mal sehen was noch so geht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:14
@Lemniskate

jEin ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:14
wie sehr wünschte ich jetzt auch ne flasche wein
hierzuhaben, die ich köpfen könnte :D
@Vymaanika
ich sag nur... tu es, tu es, tu es !!
und trink ein glas für mich mit.. oder den inhalt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:15
Ok ich erzähle es euch....auf das ihr alle würgen sollt, aber ich teile so gerne ;)

Ich trinke grade Southern Comfort mit Hafermilch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:15
@mal_schauen
Ja, so ist da eben. ;) Mach doch mit velvetdream nen Club auf. :D Nordsee-Bojen, Schreckschrauben und Schwangerschaftsverhütung. :D Ist nen prima Dreiklang und zudem tut Ihr das erste Mal im Leben was Nützliches. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:15
Zeitreisen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2016 um 00:16
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:und trink ein glas für mich mit..
*done* Ma'am. :)


melden