Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 02:37
meinte schlafen, fals irgendeiner jetzt was falsches denkt. :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 03:05
"Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal ."
(Friedrich Nietzsche)
das Allerletzte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 06:44
https://www.youtube.com/watch?v=dWXa67Yfvvo (Video: Badtameez Dil Yeh Jawaani Hai Deewani مترجم للعربيه)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 09:30
Stell dir vor, du kannst zum Nutzen
dieser Welt dein Hirn benutzen
und z.B. uns erklären,
was wir ohne dich wohl wären.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 11:36
Wenn die Mädels heute wieder auf Krawall gebürstet sind fress ich sie einfach auf :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 11:53
Ersma kacken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 12:22
Irgendwie hab ich grad Bock Boot zu fahren... als vermutlich einziger Passagier... also, ab dafür...
Juhuuuuuuuuu :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 12:43
die Übelkeit :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 15:52
@Lemniskate

Wem sagst du das...? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 16:54
Jedenfalls nicht mein "Frühstück" :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:09
I am the King of Kong... Juhuuuuuuuuu :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:17
und

Täglich Grüsst das Murmeltier!
ich bin gefangen in einem Film, da komm ich nichtmehr so schnell raus!
die heutige kleine Abweichung gilt nicht!

hey
@Pestsau

mein pc kann zurzeit weder Sound wiedergeben noch Pics..der läuft auf den letzten 10% datenvol. ich geb dir dennoch das hier:

Youtube: Urfaust - Vom Gesicht und Rätsel
Urfaust - Vom Gesicht und Rätsel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(könnte ja passen)

so einmal im Monat kann ich datt hören.. winks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:20
@swanman

ich sitz des öfteren am Rhein unten, da gibt's sogar n haufen BIBER die sind riesengross und mitm boot kannste dich locker treiben lassen, in Richtung Schweiz... und weiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:25
...in Rocky IV wars noch cool Baumstämme zu schultern... heute zeigen se mit dem Finger auf mich...

Was war noch?
Ja, da kommt das Schiff, stoppt 10 Meter vor mir und hupt wie doof... denk ich, machste mal die Musik aus, die wollen sicher nach dem Weg fragen... Frag ich: "was geht?"
Antwort: "willste mitfahrn"?"
-"Seh ich so aus als wollt ich nach Koblenz schwimmen?"

Altaaaaaaa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:27
@melaina
Der Rhein fließt zur Schweiz? Is mir neu... jedenfalls nich von Koblenz aus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:34
@swanman

ich weiss dass der Rhein nicht! am Schaffhausener Rheinfall beginnt sondern irgendwo in den alpen entspringt, (nicht is aber nicht viel) natürlich fließt er durch Basel, da springen se doch ständig von der Brücke runter, von Koblenz? weiss ich auch nicht, müsst ich ne karte zur Hand haben. der Rhein ist eben lang.. bis Holland ? (omg Stadt , Land, Fluss ich passe)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:35
Allgemeinbildung ist bei mir so gut wie alles verlorengegangen (irgendwann u.wo)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:38
@melaina
Hey, ich hab noch 20 Jahre Urlaub offen und ein aufblasbares Zelt... hast Du 6 qm irgendwo?
Hört sich gut an, bisher...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:41
@swanman
@melaina
Ich dachte immer @MissDishonor wäre verwunderlich, aber ihr topt echt alles :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:42
@genau_so
Ich bin nicht verwunderlich, ich bin ein Wunder :D
Und nu hör auf zu stalken^^


melden