Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:44
@MissDishonor
Ja Du bist ein Wunder... *Kopf tätschel*....

Ich stalke Dich wann ich es will!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:45
Warte mal... wenn ich aus dem T ein mela mache?
Juhuuuuuuuuu :D

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:48
Zitat von genau_sogenau_so schrieb:Du bist ein Wunder...
... In meinem Leben *sing träller*
Na, hast wieder deine Wolle Petry Phase? Oder sind das die Nachwehen? *Rollmops reich*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:51
@MissDishonor
Nichts gegen Wolle! Das war wenigstens noch guter Schlager!
Die einzigsten Wehen die ich habe sind...ähm ja, đüññ halt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:51
Anschnallen, Rauchen einstellen, Schnauze halten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 17:59
@MissDishonor
es gibt keine wunder, du bist wie du bist,
aber Hauptsache und was ne Freude für dich @genau_so , man wundert sich ja nicht so oft, is doch primastens ? g*

@swanman
ich hab grundsätzlich zu wenig platz (nein 6m², sind besetzt von.. egal ..) und zu wenig zeit,
das ist schon länger so und einfach zu viel verlangt , zeit und raum zu haben ist n wahrer Luxus -.-

der Rhein mündet in die Nordsee (glaub ich jedenfalls )

(ich schnapp mir den Rollmops , für morgenfrüh, hab grosse Lust mich heut zu betrinken*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:00
Ne menge langeweile...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:04
@melaina
Schade, Alk geht gar nich :(

Eine Freundin erzählte mir neulich, wie die Menschen bei Euch ihre Klamotten in wasserfeste Taschen packen, und sich dann in den nächsten Ort treiben lassen... Sehr interessant... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:04
@pumpkin @pumpkin @pumpkin @pumpkin @pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:05
@Zimba
@Zimba
@Zimba
@Zimba
@Zimba
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:10
Was ist es und vor allem, was will es :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:12
@genau_so
Danke für deine Aufmerksamkeit mein Liebster :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:13
@Zimba
Ich werde auch ignoriert :Y: Passt also :D

@MissDishonor
Nicht denken... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:13
@melaina
Hier nochma Panorama-Funktion:


Und Tschö...

Love and Light
*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:13
aajjjaaa...

@swanman

diese komischen ballonartigen Dinger scheinen praktisch zu sein, total wasserdicht, klein u pracktisch,stimmt, gibt's n haufen hier, fast schon zu viele.... der Rhein war überfüllt hier(bei dem sommer na klar) ich hab mit ner Freundin das Paddelboot (Kanu ?) aufgepumpt (bestehend aus mehr als 8 oder 9 teilen ) ja das war das 1. u das letztemal 1h lang bei 37Grad ein boot aufpumpen, hat sich trotzdem gelohnt bis basel :D

@genau_so

äh.. shmäsching ??

(moarr..tastatatur verklebt durchn apfelsaftschorle unfall,meine güte wasn glück das die überhaupt noch funzt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:16
@melaina
Ich pump mit Psytrance im Takt die Luftmatrazen auf... Tanzpumpen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:17
@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so

Hier etwas Aufmerksamkeit an dich zurück :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:19
@Zimba
Das ist wie Balsam für die Seele :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:19
@genau_so
Oh ja, wunderbares Gefühl :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2015 um 18:20
@Zimba
Und sonst so? :D


melden