Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 19:19
mein Mund is immer noch taub -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 19:35
Mit einem Punkt Rückstand raus, potentielles 80er-Jahre-Sportfilmfinale von Schröder ganz knapp versemmelt. :cry:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 19:54
ich lass mir doch nix weg nehmen, das Recht ist auf meiner Seite :cool:

und selbst wenns echt ist, das Recht ist auf meiner Seite :D ganz so doof bin ich dann doch nicht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 19:59
Ach egal was andere schreiben. Ich bin ich...!


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 20:41
Ein großer Schritt für Nyu, ein kleiner für die Menschheit ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 21:37
Schon gut, schon gut - ich habe in den letzten 12 Monaten genug erlebt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 21:48
Ob es sich noch lohnt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 21:54
Internet lohnt sich nicht. The Real life is in!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 22:06
@Venom
Das Leben bietet immer die Möglichkeit, sich zu lohnen, Freund. Und rate mal, wer wieder bei mir Thema ist..kennst du noch die "junkiebraut"? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 22:33
@Pika
Echt? Wenn du willst erzähls mir per PN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 22:44
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Internet lohnt sich nicht. The Real life is in!
Und das schreibst du dann ins Internet :)

lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 22:52
@Nicolaus

👍


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 10:14
keine Schmerzen mehr, dafür ne geschwollene Wange..

da hät ich lieber Schmerzen -.-


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 10:18
"Ich hätte da gern mal ein Problem."

"Wie bitte, das soll die Lösung sein? Dann
will ich mein Problem zurückhaben."


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 11:10
Allmy hat mich in den vergangenen monaten verändert....zum positiveren.
Ich war über jahre immer hause. Halte mich zwar physisch und psychisch immer auf dem laufenden aber man wird mit der zeit doch etwas eigenbrötlerisch.

Ich bin jetzt 52 und kann nur immer wieder allen in meinem alter oder älteren sagen, glaubt nicht das ihr/wir automatisch mehr wißt oder über allen jüngeren steht, einfach nur weil wir älter sind.
Das ist einer der ganz wenigen kritikpunkte den ich an die BRD gerichtet habe. (Sonst bin ich ein patriotisch stolzer deutscher.)


Durch allmy habe ich mich wieder etwas geöffnet. Sehe dadurch auch im RL viele dinge wieder toleranter und verständnisvoller. Ich bin dadurch auch etwas reifer geworden. Auch weil ich manche weisungen, ratschläge oder berechtigte belehrungen, (von frauen sowieso) von jüngeren annahm.


Ich möchte mich mal bei der gesamten allmygemeinde dafür bedanken.... :wein: :)

007 thumb 2525255B3 2525255D.jpg 3Fimgma

Allmystery1988

19061 einstein2


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 11:20
(Sonst bin ich ein patriotisch stolzer deutscher.)
W
Patriot
Stolzer deutscher

:note: ,,!,

Europa machen die anderen...mir doch egal...wa?!


:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 11:21
https://www.youtube.com/watch?v=2hU2B_yO68A (Video: Hitman Announcement Trailer Song Composition Again Jesper Kyd)

Pssscht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 11:22
Hi Müsli ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 11:23
@Lemniskate


Die BRD kann es über 80 millionen bürgern nicht gleichzeitig recht machen. Wahrscheinlich auch dir nicht lemi....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 11:23
Kukuck ;)


melden