Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:33
@ayAshi
Sicher?!? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:34
@Lemniskate
Nö! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:37
@ayAshi
...ach weißte was...ich fang schon mal ohne dich an

...

...

:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:40
@Lemniskate
:D

So treibt man Menschen in den Selbstmord :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:42
Ich kann dich nicht mehr lesen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 19:45
tschöö
@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 20:00
Wie ich Job Nr 2 mit Job nr 1 unter einen Hut bekomme!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 20:39
Ich versteh nicht, wie sich manche von vorne bis hinten bescheissen lassen, man muss es doch auch mal merken, das man verarscht wird, vor allem bei der ganzen Scheisse die schon vorfiel. Und da ist es echt noch ein Kavaliersdelkt gewesen, zu verarschen man man.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 21:32
@Katori

nicht immer. teils glaubt man an "das Gute im Menschen" oder man ist einfach einsam und nimmt es hin um nicht allein zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 21:34
@Perlentanz schon richtig was du sagst ist mir auch klar, aber wenn jemand zu seiner Freundin sagt, das man ihr das Kind aus dem Leib treten will und sie schon so geschlagen hat, das Hämatome hatte im gesicht eh das geht gar nicht und ich versteh nicht, wieso man als Frau mit sowas zusammen bleibt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 21:49
@Katori dass ist mir allerdings auch ein Rätsel :( man kann nur hoffen dass es ihr auch irgendwann auffällt was für ein Arschloch der Kerl ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 21:51
@Perlentanz yau ich hoffe auch nur das beste, aber man kann Menschen ja nicht zu ihrem Glück zwingen etc.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 21:52
@Katori
Oder man muss hoffen das die Menschen selbst die Wahrheit sagen und nicht dramatisieren um interessant zu sein.. Aber wenn es ist wie du schreibst ist es wirklich, wirklich traurig..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 21:54
@pumpkin glaub mir es ist einfach traurig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 21:56
@Katori
Dann tritt ihr in den arsch! Echt jetzt! So geht's doch nicht weiter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 22:01
@pumpkin was sol ich da bitte sagen? Hey Mädel der ist nicht gut und weisst doch was er gemacht hat, und ändern wir der sich nicht, glaubste das zieht? Ne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 22:42
eigentlich war ich auf der suche nach dem sprüche thread und hab hier mal kurz geneugiert ...

da passt der spruch hier eigentlich auch ...


es ist nie zu spät, zu sein wie man möchte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 23:02
@ayAshi
@Lemniskate

das mit dem "erschiessen" hatte ich gestern mit einem kumpel (fast) ausdiskutiert; doch ich bleib dabei
und lass mich erschiessen! zufällig, irgendwo im wald- während eines spazierganges, die chancen stehen schlecht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 23:06
mein vermieter istn lattenzaunsteher und schleicht ums haus herum, ausgerechnet jetzt fällt mir das erst auf wo ich raus muss seit.. märz / april .. der könnt ja mal den mund aufmachen..so n sch.. leicher


melden