Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2015 um 23:16
Menschen sollten menschlich denken und handeln.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 06:16
heut geh ich zum Zahnarzt, meine "selbst zieh" aktion war gestern zwar ok, jetz wirds aber langsam Zeit für nen Profi. -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 06:19
ist aber nur teilweise möglich @unico
wir sind Evolutionsbedingt immer noch Tiere und genau so verhalten wir uns auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 12:12
Neue Bratpfanne! Nun hat alle Not ein Ende.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 12:27
ungeduldig, nervös, unruhig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 13:44
Willkommen auf der Gaeste Toilette.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 14:23
Ich schaffe es nicht...! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 14:24
ich muss mich duschen ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=8aCYISgshZM (Video: Eierkratzen - Moderatorin kriegt Lachflash)

Also ähm...ne also mir geht grad nicht das eierkratzen durch den kopf...wollt nur auf den lachflash hindeuten..aber...hm...ich seh schon aus der Nummer Könnte man mir jetzt n Strick drehen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 14:40
@Lemniskate
Der Text ist aber auch blöd :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 14:43
@Assassine
Gibt viele blöde Texte. ..man muss sich aber auch mal zusammenreißen können...òó
Wie fühlen sich die eierkratzer denn jetzt wohl?!
Jawohl Ausgelacht! Und weswegen?
Weil sie eierkratzen?
Das ist ja lächerlich^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 14:52
Wird langsam langweilig mit der Trollerei...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 15:00
NIEMALS!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 15:55
Forscher haben in einer südafrikanischen Höhle Überreste einer bisher unbekannten Menschenart entdeckt.
Der Homo nalendi, wie ihn die Forscher tauften, war demnach etwa 1,50 Meter gross und 45 kg schwer. Er hatte einen grazilen Körperbau und sein Gehirn war nur etwa so gross wie eine Orange.

Na Du Nalendi? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 17:41
Auf gehts, zum letzten verzweifelten Gefecht. Sollte die Basketball-Nationalmannschaft heute Spanien schlagen, gehts doch noch in die Endrunde. Der Trend zeigt nicht wirklich in die Richtung... :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 18:24
Trolle trollt euch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 18:31
Schon so lange dieses unaufgeräumte Leben... Wie lange habe ich noch die Kraft dazu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 18:35
Das Hirn kann noch so klein sein - der Inhalt muss stimmen. Fragt sich nur, wer mit wem spielt!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 18:56
eine Kippe darf Ich. Ich erlaube es mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2015 um 19:10
*blink*
attentionwhore
*blink*

warum begegnen mir aktuell so viele?


melden