weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.249 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:37
gott was für D.... S..... :D


Zahnarzt, in Deutschland geben Zahnarzt und wenn ziehen Zähne dann große Backe.

und .. ja klar, ich verdien nur 1000 Euro.



ich lach mich weg :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:42
und zum üblichen wenn man das Haus verlässt, bewerbt euch, dann seht ihr was ich bin, und dann merkt ihr schnell das ihr nur Bullshit blubbert wenn ihr das machen müsst wofür ihr mich haltet.

ich steh dann oben und warte.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:43
@Lemniskate


Ich weiß aber nichts davon das wir jetzt knatsch hatten, das wirkte auf kälte vllt. im ersten moment nur so.
Lemniskate schrieb:Ich hab sie abgelöst, demnächst tauschen wir auch die Accounts ;)
Notiere dir das!
:D :D :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:44
Ich bin jetzt satt :P:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:45
@tic


Je nach behandlungsschwierigkeit ist das aber normal das man den zahnarzt auch schon mal mit einer angeschwollenen wange verläßt.

Sollte die schwellung in ein paar tagen noch da sein oder der schmerz wieder einsetzen müßtest du eben noch mal zum doktor.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:46
@NothingM

Jiammi Jiammi Jiammi..... :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:47
Onomnomnomnomnomnom! Owo


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:48
@NothingM

:D :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:49
@aero
:P: :P: :P:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:49
ja @aero

erzähl das nicht mir, erzähl das den Leuten die anscheinend nicht wissen das es in Deutschland Zahnärzte gibt :D bzw die noch keine Zähne gezogen bekommen haben und deshalb unwissend sind...

hab heut und Montag nochmal Termin, war nen größerer Eingriff mit Zahnfleisch aufschneiden etc..


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 12:52
@tic


Ja und da ist es absolut normal das es dann auch eine schwellung geben kann nach einer quasi-op beim zahnarzt....


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 13:33
tolles video, ich steh einfach auf füsschen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 13:41
Das Leben ist kein Wunschkonzert !!!!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 13:44
nicht :ask:

ach so ein Mist aber auch ^^

find aber irgendwie schon, ich kann mir meine Wünsche erfüllen.. hm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 13:45


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 14:47
(._.) (|: ) (.-.) (: |) (._.) *herumroll*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 15:10
@tic
sei doch froh , du hast es hinter dir, bald geschafft, es gab keine wurzelbehandlung oder ?, ne geschwollene Backe wär mir lieber als alles was noch vor mir ist, danke du hast mich dran erinnert :-)

bisher habbichs erfolgreich verdrängt, ich wart unvernünftigerweise bis die zahnschmerzen so stark werden, bis die angst vor der op mir wurscht ist, und die machtlosigkeit da und all das; beginnt schon damit wen der arzt anfängt aufzuzählen ... "x5 obenl links kaputt, 3a , 3b 3c kaputt, 6zett bitte eintragen, unten rechts der 5er ziehen.. usw"

Horror, wegschieeeb..( lochschmerzen joaa..) gute besserrung ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 15:13
ich hab heute frei frei frei (zufällig und unerwartet kommt noch besser) jea..

und logg mich wieder aus, seit heutmorgen mach ich nur das wonach mir ist, mal n buch.. dann wieder tv, dann wieder rumhocken ganz ohne langweile .. auch das hat ein ende .. passt trotzdem gut, es gibt nix zu klagen ?!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 15:16
doch, es wurd ne Wurzelbehandlung angefangen, hab se aber abgebrochen.....
der Zahn is dann durchgebrochen und jetz ganz weg @melaina

hab jetz noch 2 die entfernd werden müssen und nen kleines Löchlein das gestopft werden muss...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 15:25
Ooo.. Wurzelbehandlung machen die Zahnärzte nämlich gerne , ist mir mehrmals passiert, dass nach ner Wurzelbehandlung der Zahn dann trotzdem gezogen werden musste (so ca. halbes jahr später ist doch kein zufall oder?)
in Zukunft wart ich lieber bis der Zahn eben ganz raus muss und prophylaktisch gut aufpassen, hatte mal vertrauen zu denen , Pustekuchen... vertrauen weg, werd mir einen Zahnarzt in ner anderen Stadt suchen (müssen g*)

noch zwei die raus müssen ? wenn´s vorbei ist, ist die Erleichterung riesig (wär ich nur schon so weit hachzja)
der anfang ist gemacht, nur essen ist halt immer umständlich :)


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unknown Songs19 Beiträge
Anzeigen ausblenden