Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:24
@Assassine
Ach verdammt :D
danke :)

@ayAshi
Probier jetzt nochmal bitte :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:25
@der_wicht
ich seh deinen beknackten Nachbarn noch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:25
@ayAshi
Ok, danke. Reicht mir als Info ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:36
@der_wicht


Hast du schon mal versucht dich an gute ! ohrstöpsel zu gewöhnen ?

Ja, richtig gelesen.
Man muß sich daran gewöhnen. Aber wenn es eine gewohnt geworden ist, ist es geradezu unglaublich was sie alles wegblenden.

Gleichzeitig nehme ich es wahr wenn das telefon klingelt. Und nicht jeder kann sich das erlauben.
Leute die nachts aufs baby achten müssen etc.


Wenn du willst erkläre ich dir dinge die viele anfangs falsch machen und dann keinen bock mehr darauf haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:37
@aero
Danke, aber ich verzichte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:47
Geh mal drauf und sag mir, ob es geht
Mein beknackter Nachbar (Blog von der_wicht)
Welch einfältiger versuch auf sich ...ehm seinen Blog aufmerksam zu machen. Oder ne Moment. ..du hast Nachbarn? Woooow krass ey ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:48
@der_wicht ich hab schon wieder gelesen das du im UH schreibst ;)
..und direkt kommentiert :Y:

Jaa auf mich is verlass, sag nix ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:49
manchmal denk ich echt ich hab nur trottel um mir rum :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:50
@Lemniskate
:troll:
Ja, ich habe unbedingt Klicks gebraucht für einen Eintrag, der ein Jahr alt ist -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:50
@barbieworld

*um mich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:51
@ahri
danke :D vlt. färbt das schon ab LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:51
@der_wicht
Glaub ich dir direkt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:52
@barbieworld

Ich will ja nicht gemein wirken.. aber das kann schon sein :D
Zählt das als Beleidigung? :ask: :| :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:52
@ahri
Ausgerechnet Du willst Deutschlehrer spielen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:52
@ahri
Hai ahri...lang nix von dir gelesen.
...und jetzt gleich wieder sooo viel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:53
@ahri
nee beleidigt fühle ich mich dadurch nicht LOL ich hab ja selber den verdacht :D keine sorge ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:56
@der_wicht

Lehrerin wenn schon. Und ja möchte ich, denn das steht mir einfach verdammt gut :fuya:

DASSELBE!! :shot: :D

@Lemniskate

Tach :D Ja bin viel beschäftigt momentan und Allmy langweilt eh meistens, von daher :D

@barbieworld

Dann ists ja gut :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:59
@ahri
Du bist jetzt eine Sie? Wann war die OP? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 23:01
@der_wicht

Zeitgleich mit deiner Hasi, weißt du nicht mehr, dass wir uns das Krankenzimmer geteilt haben und ständig lüften mussten, weil du dich wieder geweigert hast in die Badewanne zu steigen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 23:04
@ahri

Was hast er mit seinem Wurmfortsatz gemacht, jetzt wo er ihn nicht mehr braucht?


melden