Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 15:25
heut Mittag ganz vergessen...

nein. Nicht seit einem Jahr ^^ rechnet noch 9 Jahre dabei, dann habt ihr die Richtige Zahl.

und vorher war ich nie in Sub-Dreck Firmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 15:31
werd dann mal weiter Mühssiggang betreiben ..kanutschaas (hä? mühsiggang ,müsiggang mühsigang ? ach alles lt. Autokorrektur falsch zzzz)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 15:38
Zitat von melainamelaina schrieb:kanutschaas
:ask:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 16:08
Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt will im Alter von 96 Jahren noch mit dem Rauchen aufhören. Eine Millionen Kippen dürfte er bisher in seinem Leben geraucht haben. Trotz viel Kritik wollte er auch in Fernsehshows nicht darauf verzichten – und er kam damit durch.

http://www.gmx.net/magazine/politik/leben-zigaretten-helmut-schmidt-rauchen-30910228 (Archiv-Version vom 13.09.2015)

Ich glaube es nicht, nein, ich glaube es nicht, das kann er uns Quarzern doch nicht antun... *jammer, jammer, pläk-pläk*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 16:13
Meine Linge sind geflüchtet. :(


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 16:39
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mNiwTEUbgZA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 17:03
Scully von Akte X sieht gut aus


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 17:09
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Meine Linge sind geflüchtet. :(
Wieder den 6-Pool-Linge-Rush verpeilt? :(


:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=es1GSNj3VL8 (Video: Hans Entertainment vs. Finger & Kadel - Hoch die Hände - Wochenende (#sotrue))


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 17:21
da stellt mir der Typ echt nen Bein ^^
ich glaubs nicht und dann beschimpft er mich als scheiss Russen, und tritt mich...

jaja Rentner halt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 17:23
ich will doch nur in Ruhe zum Zahnarzt laufe.. ne ne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 17:27
Erstmal Einen bauen und sich freuen das nach über einer Woche endlich mein Vaporizer verschickt wurde. Danach dann den feierabendlichen Festschmaus genießen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 17:38
Zitat von xravenxxravenx schrieb:Erstmal Einen bauen
..Neid! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 18:19
Zitat von tictic schrieb:Neid
*halben joint austret*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:14
Ich brauch mal ein Testobjekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:15
@der_wicht
Für was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:16
@Assassine
Geh mal drauf und sag mir, ob es geht
https://www.allmystery.de/blogs/der_wicht/mein_beknackter_nachbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:21
@der_wicht
Kann gerade nicht mit dem Handy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:21
@der_wicht
läuft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2015 um 22:21
dein beknackter Nachbar :D


melden