weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 19:35
@killimini
ich muss mich nicht ändern, ich habe ein eins a benehmen. aber ich bin dennoch immer der gearschte. punkt.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 19:37
@firebird1
warum sagst du dann das alle menschen arschlöcher seien?


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 19:38
@killimini
weil sie gemein zu mir waren und sind. das ist einfach so. und an mir liegt es nicht. ich hab kein bock hier herum zu jammern aber du wolltest es ja wissen und jetzt lass mich in ruhe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 19:39
Ich bin jetzt ein paar Wochen auf allmystery.de. Ich finde diese Seite wirklich gut und seriös.
Ich habe mir einige Kommentare durchgeschaut und gelesen. Ich bin etwas verblüfft. Viele Beiträge hier betreffen das Ausland. Pakistan, Rest-Europa, Israel, USA und und. Ich frage mich wie kommen diese User eigentlich zu ihren Meinungen. Ich persönlich kann mir nur eine Meinung bilden, wenn ich in diesem Land gewesen bin und mich mit Menschen dort unterhalten habe. Schon lange verlasse ich mich nicht mehr auf irgendwelche Zeitungen, egal wie sie heißen mögen. Gut, die schreibende Zunft ist mit ihren Reportern vor Ort und was die schreiben wird dann schon stimmen. Aber hier kommt nur die Meinung des Schreibers im Regelfall ans Tageslicht. Ich kann mich dann entweder dieser Meinung anschließen oder irgend etwas in den Raum stellen. Wissentlich kann nur dagegen argumentieren, wer in dem Land gewesen ist und zumindest mit der Zivilbevölkerung geredet hat.

Das ging mir gerade durch den Kopf...nix für ungut!


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 19:40
@agentx
naja jeder hat zu allem eine meinung ohne ahnung zu haben. das ist oft so.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 19:41
@agentx
Man muss sich eben überall einmischen... mitmischen...
Und eine Meinung bildet sich jeder automatisch, auch wenn er nicht vor Ort ist. Ob diese Meinung richtig ist oder zutreffend, können aussenstehende Personen nicht beurteilen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 19:51
@agentx
für etwas gibt es ja die untershciedlichsten Quellen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:01
Ich verstehe die Kommentare zu meinem Text.
Aber wie gesagt, man sollte vorsichtig sein. Die Beeinflussung durch die Print-Medien, Fernsehen und Internet ist auf einem gefährlichen Stand angelangt. Jemand veröffentlicht im Internet über dich du bist ein Verbrecher und setzt ein Bild von dir rein. Und schon ist es um dich geschehen. Genauso ist es wenn über bestimmte Themen diskutiert wird. Irgendwas wird veröffentlicht und schon rastet ein Teil der Menschen aus. Wenn sich jemand längere Zeit einem bestimmten Thema gewidmet hat und entsprechene Literatur etc. gelesen hat, klar, dann ist eine vorsichtige Meinung durchaus geboten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:02
obs heute noch tränen gibt?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:05
@Rasenmoped
wieso?

@agentx
wenn du nur das glauben willst was du selbst erlebst müsstest du nahezu alles in deinem leben hinterfragen. ;)





*put your ass in the air **sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:06
@killimini
nicht bei mir ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:06
@Rasenmoped
pn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:17
@Rasenmoped

Tränen nein.
Ich bin nur noch gut drauf. Ich kenne keine schlechten Tage mehr.

Ich war in meinem Leben schon so tief unten. Schlimmer ist nur der Tod. Und den gibts wissentlich umsonst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:19
@agentx
war jetzt auch nicht auf dich bezogen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 20:29
SIE geht mir durch den kopf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:21
@killimini wie schützt man sich vor dem was einen von anderen zugefügt wird. Ich müsste mir einen Bunker bauen autak versorgen und diesen Bunker zu meinem Grab werden lassen man kann sich nicht vor allem schützen :(
Aktuell ists bei mir so dass alle sagen ich solle was für MICH tun. Dies wollte ich tun und wurde jetzt um 190€ beschissen weil andere Rahmenbedingungen nicht ausgegeben haben. Wie soll man sich vor diesem fuck den andere mit einem abziehen von sich fern halten... immer nur schlucken und LMAA denken geht irgendwann nicht mehr :(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:24
@Bellaphönix
bestimmt nicht verschliessen.

du, es gibt immer Arschlöcher auf dieser welt. Habe ich schon am eigenen Leib erfahren dürfen. Ach, wer nicht???

aber bedenke, die meisten menschen sind friedliebende. Halte dir immer das vor augen. Wie du mir so ich dir kommt nicht von ungefähr.
Il.pensiero schrieb:Aktuell ists bei mir so dass alle sagen ich solle was für MICH tun.
DU bist immer das WICHTIGSTE in DEINEM Leben. Sie haben recht, ja. Schaue dass es dir gut geht (solange du damit nicht andere verletzt).
Du bist die einzige Person der du gefallen musst. Lebe auch dannach. Es ist dein leben und nicht ihres.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:26
ein pfeil!!!
sind da wo indianer???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:48
Gähnende Leere...hmm...lös ich mich heut besser noch in Luft auf oder nicht?


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2013 um 22:50
@Harbor_7
wieso leere?
dachte du wolltest off gehn?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden