weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.540 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 06:51
Jetzt bin ich schon so lange da und hab noch keinen hirnrissigen Thread aufgemacht, was stimmt mit mir bloß nicht :troll:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 06:53
Wie die Lage an den Grenzübergängen wohl sein wird, wenn ich unterwegs bin.
Irgendwie kommt im Leben alles auf einmal zusammen. :/


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 08:30
ich schrieb, dass du schriebst,
DINGSBUMS

weiss aber nicht wie man das hinbekommt ,

tic schrieb:<<<<<<<<< also das !

wie geht n das u. wenn´s mir niemand verrät, dann les ich es mir eben selbst durch oder lass das ganze zeug...(dings und bums geht so wie du willst oderrrrrrrrr es dir vorstellst ? bee freee )
du meinst zitieren? da musst du auf zitieren klicken ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 09:22
wenn ich das schon lese Schienenersatzverkehr

kotze


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 09:25
....oder....der... fällt heute aus, wegen Gleisarbeiten. -.°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 09:34
nodoc schrieb:....oder....der... fällt heute aus, wegen Gleisarbeiten. -.°
Da hab ich auch noch einen. Vor zwei Wochen:

„…dieser Zug fällt heute leider aus. Grund ist die Krankmeldung des Lokführers. Wir bitten um ihr Verständnis.“ smiley emoticons irre


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 09:40
...ne offizielle Krankmeldung...cool. Ich liebe die DB.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 09:49
warum ist der Warmduscher denn jetzt weg?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 10:29
ich brauch RedBull -.-

sofort!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 11:38
RedBull hat :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 11:52
Kleinstadt... *schüttel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 13:08
Heute Abend, Bierchen, Köln.

Wer?

;)

(Ersten Zwei gehen auf mich.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 13:44
Every Christian Lion Hearted Man Will Show You... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 16:19


Dass man die Leute immer erst locken muss...

Wo ist das Vertrauen geblieben? c( :


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 19:37
@tic
oki, danke dir für den tipp (auf zitieren drücken alles klar) das meinte ich trotzdem nicht, es wird schon : - )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 19:51
@MissM
MissM schrieb:Ach, wenn man neutral was sagt und gleich negativ gewertet oder aufgefasst wird :(
och Menno, hab ich doch völlig neutral aufgefasst und nur aus meiner Erfahrung heraus getextet ?

@MissM
MissM schrieb:Was ist denn heut los? Da meint man es gut und wird von allen Seiten nur blöd angemacht
wollt mit meinem Komment nur sagen, dass manche Leute die gute Meinung gar nicht hören wollen, wenn ich es irgendwo gut meine geht das hin u. wieder auch nach hinten los, ärgert mich dann zwar kurz, aber wer´s nicht annimmt, der brauch auch keine Meinung von mir -musst ich jetzt loswerden, kann so Missverständnisse nicht stehenlassen) ich hab´s hiermit auch nur gut gemeint, so kanns laufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 19:57
kommt mir heut vor als wär Sonntag, bis um 16uhr gepennt,!! (was n ärger, der tag ist rum, und nix erledigt) das geht mir durchn kopf , was ändert´s ? nix! wozu ärgern wenn es nunmal so ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 20:29
melaina schrieb:och Menno, hab ich doch völlig neutral aufgefasst und nur aus meiner Erfahrung heraus getextet ?
War auch nicht auf dich bezogen ;)
melaina schrieb:wollt mit meinem Komment nur sagen, dass manche Leute die gute Meinung gar nicht hören wollen, wenn ich es irgendwo gut meine geht das hin u. wieder auch nach hinten los, ärgert mich dann zwar kurz, aber wer´s nicht annimmt, der brauch auch keine Meinung von mir -musst ich jetzt loswerden, kann so Missverständnisse nicht stehenlassen) ich hab´s hiermit auch nur gut gemeint, so kanns laufen :D
Ich hatte schon (halbwegs zumindest) verstanden was du meintest ;)
Das ist das Problem, dass dann aus sowas eben schnell Missverständnisse entstehen können leider. Dann klärt man es auf und wenn der Andere eben fest hinter seiner Meinung/bzw dem, was er meint, daraus verstanden zu haben bleibt und auf stur macht... Tja Arschkarte. Wie man es macht, isses falsch. Aber gut. Ich schaffe sowas eben gerne aus der Welt :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 23:27
Ich sehe gerade den Titanic-film von James Cameron. Und als jemand der sich mit der Titanic geschichte schon lange vor 1997 befaßte, ist die genauigkeit und detailtreue die Cameron in diesem film umsetzte, immer wieder beeindruckend.

Bis auf einen punkt den er ausließ;

...weil das schiff bis zur kollision quasi auf "volldampf" lief und dann abrupt gestoppt wurde war in der großen anzahl von riesigen kesseln immer noch ein immenser druck von wasserdampf enthalten. Der mußte aber irgendwie entweichen. Daher wurde, als das schiff gestoppt war, der dampf über ventile der drei vorderen schornsteine abgelaßen.

Laut einem augenzeugen Lawrence Beesley, der später das berühmteste buch zur Titanic-geschichte schrieb, war das ablassen des überschüßigen dampfes aber mit einer unglaublichen lautstärke verbunden, die alles übertönt haben muß und sich über einen längeren zeitraum hingezog.

Daher wirken diese szenen als die rettungsboote zu wasser gelassen werden, und es bei manchen einstellungen zwischendurch geradezu totenstill ist, als der 1.offizier mit einer pistole die passagiere bedroht, nicht so glaubwürdig.


Wikipedia: Lawrence_Beesley


melden
Anzeige
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 23:30
@aero

Machste dir nen romantischen?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden