Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:14
@Lemniskate

Warst du? o.O

Hm, dann vilt. nicht vor deiner... das würde auch die Oma am Fenster erklären... verdammt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:15
@41026061_
Pffff. ..und ich hab mich in schale geworfen .... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:16
@Lemniskate

Das hätte ich zu gern gesehen - ich mein, du siehst nach dem Aufstehen ja schon gut aus. :D

Gut, wenn man den Milchbrei-Balken weglässt, könnte die Welt schon anders aussehen. Allerdings bin ich da voller Zuversicht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:18
@41026061_
Òó

Zuversicht ist ne tolle Sache, schön das du sie hast ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:19
@Lemniskate

Òó

Du schaust immer so nett. :)

Ist es. Schneid dir ein Stück ab, wenn du magst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 22:22
@tic

ahaaa.. nun Habichs begriffen, geht mir auch manchmal so, was meinste wie ich plötzlich ne stunde vorm "besuch" putze.. und sogar währenddessen, brauche aber kein Partner dafür, der kann im Idealfall dein Teamwork mitmachen oder bestätigen, die "olle" könnte aber auch jmd beliebiges sein , der oder die dir in den Allerwertesten TRITT !!

ich weiss nicht wie gehtn das ?

@tic

tic schrieb: Dingsbums..

wie geht das ?

**********************


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 22:25
was mir grad durchn kopf geht ist, dass ich mich selbst sehe "gerade schreibt melaina" wtf ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 22:40
Black Sabbath - Paranoid 1970 Video Sound HQ: https://www.youtube.com/watch?v=Rs6EHDC6jHY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 22:42
wenn ich hier reinkomme denke ich an nix, und/oder an die menschen, "wenn ich aber an die menschen denke, dann denke ich wieder an nix", .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 22:53
@AodhPaigam
Da könnte ich auch mal wieder dran denken. :blackmetal: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 22:54
Youtube: Müslüm - Deutschkurs (Telefonscherz)
Müslüm - Deutschkurs (Telefonscherz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Deutschkurs Zzzzzz

das ist eigentlich ein telefonscherz.. der typ auf der anderen seite checkt datt nicht/ ich finds mit der zeit fast schon traurig ?? so leute hocken am Telefon ??????????????????


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 22:58
Zitat von melainamelaina schrieb:tic schrieb: Dingsbums..

wie geht das ?
Auswahl 001


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:12
@melaina
Hahahah geil!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:26
@melaina
Stadtpolizei bern :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:31
Was ist denn heut los? Da meint man es gut und wird von allen Seiten nur blöd angemacht oder bekommt seltsame Antworten -.-'


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:32
Krankenkasse LOOOOOOOOL


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:34
@tic
das war doch deins ? ich sag so gut wie nie "dingsbums", du willst mich verwirren ?

ich schrieb, dass du schriebst,
DINGSBUMS

weiss aber nicht wie man das hinbekommt ,

tic schrieb:<<<<<<<<< also das !

wie geht n das u. wenn´s mir niemand verrät, dann les ich es mir eben selbst durch oder lass das ganze zeug...(dings und bums geht so wie du willst oderrrrrrrrr es dir vorstellst ? bee freee )

''''''''''''''''''''''''''''''''''''

hajaaa.. ?
@raupi
das ist manchmal kein scherz mehr , das ist heftige Realität , die springen alle drauf an ?? grinZzz

:mosquito:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:36
@VoodooMissy

Lass dich doch nicht stressen ;)


melden