Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:37
@VoodooMissy
was ist denn los wenn man es gut meint ?

könnt ich jetztn Aufsatz schreiben, es genügt nur das:meine Freundin meinte es immer gut mit mir, ich wollt aber ihre gute Meinung nicht! absolut nicht! im Gegenteil! das hat mir mehr geschadet als sonstwas ???

oke vl. Thema verfehlt, aber das geht mir schon sehr lang durchn kopf, so lang , dass ich der "Freundin" nicht verzeihen kann, muss aber um meinetwillen muaaa..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:38
@melaina
Lol ich hoer mir jetzt waffenhaendler an...geil xDDDD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:39
Schlägle..isch habe komplexe ahhhh xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:40
Hahahahaaaaa


@raupi

da kommste nichtmehr raus, der kerl ist zu gerissen, die am tel die checkens nicht ? der Waffenhändler ist prima weil voll ehrlich , schön dass es dir gefällt ich kanns auch immer wieder hören :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:43
Ich habe in die wasser gekacklet....looool!turbowurstvon unten raus xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:45
@raupi muss grad mitlachen kenne die alle...
(datt is aber echt nur für schwitzerdütsch glaubich)

o hascht du komplexe , bist du aggressiv ? zwei völig unterschiedliche dinge, und jeder fliegt rein ?(Suggestivfragen ..aussagen) finds auch geilo

hastalaproximavez(es) muss .. will.. mal raus hier.. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:47
@melaina
Jetzt der vibrator xD der surrt immer noch im fidle lol

Ich warte bis die batterie fertig isch xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:47
@melaina
Möchtest du zitieren oder wie oder was? Ich blick bei dir einfach nicht durch :D
Ach, wenn man neutral was sagt und gleich negativ gewertet oder aufgefasst wird :(

@TatjanaT.
Nö mache ich nicht, aber es nervt irgendwann mal ;) Danke Dir :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:49
@VoodooMissy

Ja klar, irgendwann ist gut. Wenn es immer der selbe Mensch ist solltest du dir mal Gedanken machen.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:51
Hat eigentlich jemand mal darüber nachgedacht, was es bedeutet, ein sogenannter Wirtschaftsflüchtling zu sein?
Ich kann nur noch an der Menschlichkeit zweifeln mittlerweile...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 23:55
@melaina
Auf ebay versteigerle xD wie er lacht..geiles ding


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:01
@TatjanaT.
Ist halt blöd, wenn man so gar nicht weiß weshalb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:01
Wie Menschen nur so stur sein können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:07
@VoodooMissy

Gibt halt so Leute. Die haben wahrscheinlich Frust mit sich selbst und da kotzen se dann halt rum. Ich bin mittlerweile in einem Alter in dem ich sowas aussortiere. So nen Blödsinn braucht kein Mensch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:14
@TatjanaT.
Aussortieren will ich nicht, würde ich bestimmt wenn die Person mir nicht was bedeuten würde :l


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:17
@VoodooMissy

Na dann mit der Person reden :) bin jetzt mal raus, bin angeheitert :troll: Viel Glück dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:22
@TatjanaT.
Leichter gesagt wie getan wenn die Person nicht mit sich reden lässt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:27
Uiii Beziehungszoff O.o da bin ich wirklich raus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:28
@TatjanaT.
Richtig. Danke dir und gute Nacht :)
Nein, kein Beziehungszoff

@Basti83
Joar leider :(
Prost denn :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2015 um 00:31
@TatjanaT.
Nichts Beziehungszoff. ;)

@VoodooMissy
Das wichtigste ist es die Hilfe zu zulassen, schreit man aber nach Hilfe aber ist nicht bereit sich helfen zu lassen, kann man alles Versuchen aber man erreicht diesen Menschen nicht. Es ist für einen ausstehenden dann schwer zu verstehen, aber du solltest dir keine Schuld geben.
Nur diese eine Person kann es zu lassen ob man ihr hilft oder nicht.


melden