Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 22:57
@Assassine
Sexualtrieb*
So, besser :D

@Zerox
Ich habe ja auch ned dich gemeint! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 22:59
@mal_schauen
Das versteh ich jetzt nicht :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:00
ist nicht schlimm ... @Assassine :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:00
Wie man sich so in einen geliebten Menschen irren kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:01
kommt darauf an, um was es geht @Silverstar92
nicht so einfach manchmal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:03
Es bewahrheitet sich halt immer wieder man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen @mal_schauen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:04
@Zerox
Das ist auch gut :D
e126e7df17f4808f9eee44ac7c46f40edd914ada


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:08
und woher willst dann wissen was in deren kopf jetzt vorgeht`?
@Silverstar92
btw ... es wäre schlimm,
wenn man gedanken auch lesen können könnte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:09
Zitat von Silverstar92Silverstar92 schrieb:Es bewahrheitet sich halt immer wieder man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen
...na gott sei Dank, würd ich da mal sagen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:09
@mal_schauen
Ich weiß nicht was in deren Köpfen vorgeht. Nur halt von einem Menschen schwer enttäuscht worden, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:10
Wobei es ja auch Menschen geben soll die einen lesen wie ein offenes Buch und die einem scheinbar in den Kopf gucken können...

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:12
-,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:13
aber nur ...scheinbar @Lemniskate :D
offene bücher sind ... manchmal nur gedruckt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:14
... müde ich bin -.- ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:14
@Silverstar92
Och, das passiert immer wieder, man muss viel vorsichtiger sein als man es glaubt sein zu müssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:14
hört hört!

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:17
aber nicht immer...

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:19
@mal_schauen
Das mit dem offenen Buch ist so wie mit Artur's Schwert, es kann eben nicht jeder "Artur" sein und lesen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:23
Ich muss hier was schreiben.... Jetzt sieht es fast so aus als würden sich zei Frauen neben mir aufhalten. @Lemniskate
@mal_schauen
Tolles Gefühl....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:25
Ich würd ja jetzt nix schreiben @mal_schauen dasn Trick! !!


melden