Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:44
@Venom
Das sagt man auch von mir. Ich bin nicht würdig den Titel Person zu tragen. Das macht mir immer Hoffnung. Es impliziert ich könne es noch erreichen. So ein Glückspilz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:45
Zitat von melainamelaina schrieb:scherzen/trollen funktioniert ohne vertrauen nicht ???????!
Nette diskussionsvorlage ;)
Auf geht's!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:46
oha
@Feminine
bin "alterslos"(du bist irgendwie so alterslos sagte einst jmd zu mir, ist aber schon 15jahre her gg*)

ach nö mag ich ned sagen .. heute ziemlich alt, hundemüde und dennoch irgendwie fit, rumgerannt den ganzen tach sollte noch geschirr machen .. aber nein,ich kleb mal wieder am tv oder hier fest :)
man kann nicht alles an einem tag erledigen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:46
@eightears
Verstehe ich jetzt nicht so ganz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:47
ich hab aufgehört mich zu schminken, mir zu doof, so alt bin ich, wenn ich dann viel älter bin, fang ich vl. wieder damit an??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:47
gut nacht und sleept well ...
bin leider leider müde .. -.-

und ja .. @Venom
manchmal bin ich 'verrutscht' :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:48
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:manchmal bin ich 'verrutscht' :)
Och, das haste jetzt aber nett formuliert :) ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:48
Ach leckt mich mal doch alle am Arschdimiyu... Wird mir zu blöd!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:50
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ach leckt mich mal doch alle am Arschdimiyu... Wird mir zu blöd!
Was los? Hat dich Mami ohne Abendessen ins Bett geschickt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:50
lass mich doch @Lemniskate
bin zu müd gerad...

is aber nich böse gemeint... das verrutscht sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:50
@Feminine
Lass mal.. Am Schluss gefällt's dir noch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:50
@Feminine
hmm... das heißt Like Mich Am Arsch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:51
@froulein
!!!!!!!
Duuu!!!


:) ;) ...na?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:51
@Lemniskate
was für ne vorlage, das war schon vor zwei stunden, ich schaffs nur nicht weiter (weiter reimt sich auf heiter) ..... war das Ironie ? versteh ik nikt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:52
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:52
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:das heißt Like Mich Am Arsch
Ist das wie bei facebook? Wo muss ich da drücken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:53
@ayAshi
Na wo wohl...steht doch da


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:53
@Lemniskate ja ebend
:ask:

:ask:

ask ask ask askaskas ... ?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:54
@Assassine
Er will nur nix falsch machen, is doch gut wenn er vorher nochmal nachfragt.

Also ich finds gut ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2015 um 23:54
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Na wo wohl...steht doch da
ach Lemni, das war mein Po ente Oo

@Lemniskate


melden