Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=ijfa6Posrjc (Video: UP WHERE WE BELONG LYRICS)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:35
@gewitterhexle
Na, da habe ich ja exellente Chancen,
denn demnächst steht die 70 auch bei mir an.

Ich gehe ab sofort nicht mehr spazieren,
ist zu gefährlich.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:36
@poet
Udo Jürgens war 80. da hast noch Zeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:38
ich will bei einem gewitter vom blitz getroffen werden.
dann fange ich an zu glühen, fliege davon und werde super-lincoln


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:41
If a decent lightning hits me
I might vaporise instantly to zero...

*pouff and away* great!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:41
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:gestern Udo Jürgens heute Joe Cocker, wer kommt als nächstes?
Fritz Sdunek ist auch gestorben, mit 67 an Herzversagen :( .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:41
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: ich will bei einem gewitter vom blitz getroffen werden.
dann fange ich an zu glühen, fliege davon und werde super-lincoln
Und Du kannst Dir dann alberne Bildchen von Dir vorm Assi-Toaster sparen, weil noch brauner und knuspriger, als nach einem Biltzschlag wirst Du dann wohl nicht mehr, Super-Lincoln. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:52
Noch 2 mal schlafen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:52
*gnäh* .... :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 19:56
@der_brave
@Wolfshaag
stimmt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 20:10
@LIncoln_rhyME
@der_brave

Ist bei Euch die Armut ausgebrochen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 20:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist bei Euch die Armut ausgebrochen?
Wieso?

Immerhin kann ich mir noch den, heute 1000-fach erwähnten, assitoaster leisten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 20:25
@Commonsense
Herzlich willkommen in unserem lauschigen UH ..., frei mich dich hier zu sehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 20:35
@LIncoln_rhyME
Guck, ich habe sogar meinen Beitrag selbst löschen lassen. ;)
Wir hatten ja unsere Differenzen und die wurden durch die Verwaltung geklärt. Danach habe ich Dir im "ernsthaften" Teil des Forums ja nur vernünftig geantwortet und bin Dir im UH aus dem Weg gegangen. ;)

Okay, dann kam Dein dämliches Gedicht vorhin, worauf ich auch nicht weiter eingegangen bin, dann Deine Ava-Nummer und nun kannst Du Dir überlegen, ob Du weiter provozieren möchtest, oder es einfach dabei lässt.
Glaub mir, verbal/rhetorisch siehst Du kein Land mehr, wenn ich das nicht will und ich nicht artig auf die Mods im Hintergrund achten würde.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 20:51
Hmm, den Tod von Joe Cocker find ich schon irgendwie traurig..


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 20:54
Schneewittchen sollte sich zweimal überlegen, ob sie in einen Volvo einsteigt

1. Volvo = Wolf-o =>Wolf, gefährlich für Grimm-Charaktere
2: Sie bauten den P1800 ES: der Schneewittchensarg

1973VolvoP1800ES-rearOriginal anzeigen (1,4 MB)
3: So true


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:01
@n.
Zitat von n.n. schrieb: 1. Volvo = Wolf-o =>Wolf, gefährlich für Grimm-Charaktere
Auch für Dich nochmal, ich will keinen Streit, spar Dir Deine "versteckten" Provokationen.^^
Lass es ganz einfach und alles ist schön. ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:05
@vincent

Sehe ich auch so. Man sagt ja, es träfe immer 3. Nun hatten wir Jürgens und Cocker - wäre nicht unbedingt nötig, daß da noch einer Hops geht, finde ich.

Ich spiele ja in einer Cocker-Cover-Band, da ist jetzt die Frage, ob die Nachfrage steigt, oder ob man von den Fans gesteinigt wird....


1x zitiertmelden