Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 09:11
@Wolfshaag
du hast recht es ist sehr vereinfacht dargestellt und es fehlen auch Fakten. Als Unsinn würde ich es nicht bezeichnen den das verhalten der Länder wie z.b Großbritannien ist ja keine Lüge und das man lange die Augen zugemacht hat und zugesehen hat wie Jordanien im chaos versingt.

Dein Beitrag ist in übrigen sehr gut ...

Gerade das was du über die Männer schreibst...unsere Schule will Flüchtlinge schulisch unterstützen, ich war gestern ganz verdutzt das es nur Jungs sein werden.

Videos die allerdings rechts angehaucht sind entsprechen eben auch keiner Wahrheit .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 09:13
@froulein
Danke, ich wollte es ja auch nur mal angemerkt haben, dass solche Erklär-Videos meist viele Fakten außer Acht lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 10:50
@wildesHässlon
Warum hauen die Passanten immer ab bei GTA, wenn ich die ausversehen ramme, nie tauscht einer seine Personalien mit mir aus, damit meine Versicherung für den schaden aufkommt.
jap, so gehts mir auch immer.. kann das mit meinem gewissen schon fast garnicht mehr ausmachen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 12:19
Es geht mir nicht um die Flüchtlinge sondern um diese Volksverräterin mit Münchhausensyndrom. Dieses Merkelviech


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 12:27
Ich hoffe, dass der Kelch an uns vorrüber geht und aus Wut und Ohnmacht nicht blinder Aktivismus erwächst, mir wird die Stimmung mittlerweile echt zu explosiv, soviel sich da an Unzufriedenheit in den letzten Jahren bei so manchem Bürger Europas entwickelt hat mit dem was die Großen da so tun...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 16:07
Egal, wie geil Du aussiehst,
Ohne Charakter bist Du Scheisse :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 16:39
just-when-you-think-it-cant-get-any-wors


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2015 um 16:51
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße -.-


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 06:16
scheiß nordstadt, stehn nen paar typen anner Straße aufem Arbeiterstrich und beim vorbei gehen murmelt einer "Hilfsarbeiter von ... "

ihr seid die Hilfsarbeiter!
wenn ihr anderer Meinung seit dann bewerbt euch :D

wenn ihr so toll seid warum müsst ihr euch dann prostituieren?

aber ich verneige mich zu tiefst vor euch, ein ganzen Satz in Deutsch, na Respekt!


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 08:31
Mein Schlafmangel :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 08:51
@41026061_
Heut voll Pudding drauf wa?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 08:52
@Lemniskate

Gerade eben. Heftig... :D

Bin aber wieder voll Müsli. :Y:

Ach, Guten Morgen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 08:55
@41026061_
Na das geht bei dir ja fix mit dem wieder krümelig werden. Wie machst du das nur? :)

Moin moin Müsli ^^

*super schöne Performance mit den Schatten :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 08:56
@Lemniskate

Och, das kommt eig. von alleine... :)

Milchbrei :merle:

Finde ich auch; mitunter der Grund, weshalb ich es gepostet habe. Unglaublich wie faszinierend soetwas sein kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 08:59
Bei mir auch, aber in sooo kurzer zeit hab ich mich noch nie wieder gefestigt ^^....verdammt ...sagte der milchbrei :)


Ja ja du bist schon son kleiner zart beseiteter ...*tätschel* ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 08:59
@41026061_
So...und was geht, morgens 9 Uhr auf allmy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 09:00
Wollen wir bis halb 10 warten und uns dann n knoppers teilen? !


:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2015 um 09:02
@Lemniskate

Tja, bist halt nicht son knuspriger Typ wie ich, nh. Ist halt so :D

Zart besaitet? Ich? ... :D Man hat mir schon einiges nachgesagt, aber nie, dass ich zart besaitet wäre. Nun ja... was sagt man da... Danke? :P:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wollen wir bis halb 10 warten und uns dann n knoppers teilen? !
:D Sehr gerne!

Wie Susi & Strolch?


melden