Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:40
@Aldaris

Wenn du meinst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:40
@TatjanaT.

Ja schau doch nach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:42
@Aldaris

Jupp passt 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:46
@TatjanaT.
@Aldaris

Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern kann gesagt werden, dass er gehen wollte und einen Beitrag verfasste, der durch PN-Inhalte inklusive Beleidigung der Verwaltung keine andere Wahl ließ.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:49
Das ist bedauerlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:49
@Commonsense

Weiß ich, hab es gelesen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:01
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Weiß ich, hab es gelesen ;)
Weil Du und andere es lesen konnten, war es möglich, es hier auch darzulegen.

Grundsätzlich muss man die Geschichte wohl unter "gekränkte Eitelkeit" verbuchen - und damit ist es dann auch gut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:05
@Commonsense

Wie auch immer, ich hab nur geschrieben weil ich es doof finde das alle denken er wurde gegangen. Das ist nunmal falsch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:10
Ich würde es gerne lesen. Hab ich nicht mitbekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:12
@Aldaris

Sorry, aber es wurde ja nicht ohne Grund gelöscht...

Im Grunde war es eine Schimpftirade auf die unfähige Moderation.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:21
@Commonsense

In letzter Zeit waren die Entscheidungen der Moderation häufig relativ undurchsichtig, darüber haben sich einige User beschwert; wenigstens stimmte die Kommunikation dann im Endeffekt. Das will ich nicht mal unbedingt als Vorwurf verstanden wissen, denn bei den Umwälzungen in er Gesellschaft ist es auch für das Forum nicht einfach, darauf entsprechend zu reagieren.

Wenn er beleidigt hat, dann ist das natürlich nicht der richtige Weg. Es ist trotzdem schade. Er hat ein hitziges Temperament und ist bzw. war aber jemand, der immer Klartext gesprochen hat und wahrlich nicht dumm ist. Ist ein Verlust für das Forum. Dabei bleibe ich.


melden
melden