weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

183.322 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:40
@Aldaris

Wenn du meinst


melden
Anzeige
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:40
@TatjanaT.

Ja schau doch nach.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:42
@Aldaris

Jupp passt 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:46
@TatjanaT.
@Aldaris

Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern kann gesagt werden, dass er gehen wollte und einen Beitrag verfasste, der durch PN-Inhalte inklusive Beleidigung der Verwaltung keine andere Wahl ließ.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:49
Das ist bedauerlich.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 12:49
@Commonsense

Weiß ich, hab es gelesen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:01
TatjanaT. schrieb:Weiß ich, hab es gelesen ;)
Weil Du und andere es lesen konnten, war es möglich, es hier auch darzulegen.

Grundsätzlich muss man die Geschichte wohl unter "gekränkte Eitelkeit" verbuchen - und damit ist es dann auch gut.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:05
@Commonsense

Wie auch immer, ich hab nur geschrieben weil ich es doof finde das alle denken er wurde gegangen. Das ist nunmal falsch.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:10
Ich würde es gerne lesen. Hab ich nicht mitbekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:12
@Aldaris

Sorry, aber es wurde ja nicht ohne Grund gelöscht...

Im Grunde war es eine Schimpftirade auf die unfähige Moderation.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:17


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:21
@Commonsense

In letzter Zeit waren die Entscheidungen der Moderation häufig relativ undurchsichtig, darüber haben sich einige User beschwert; wenigstens stimmte die Kommunikation dann im Endeffekt. Das will ich nicht mal unbedingt als Vorwurf verstanden wissen, denn bei den Umwälzungen in er Gesellschaft ist es auch für das Forum nicht einfach, darauf entsprechend zu reagieren.

Wenn er beleidigt hat, dann ist das natürlich nicht der richtige Weg. Es ist trotzdem schade. Er hat ein hitziges Temperament und ist bzw. war aber jemand, der immer Klartext gesprochen hat und wahrlich nicht dumm ist. Ist ein Verlust für das Forum. Dabei bleibe ich.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:28


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden