weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:34
@Aldaris
@41026061_
Einige scheinen eifersüchtig (gewesen) zu sein und da freut man sich eine Konkurrenz weniger zu haben, you know? (nein ich nicht, auch wenn ich anfangs auch voll gwgen ihn war)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:36
@Venom

Da magst du recht haben. ;)
Ich werde mich des hiesigen Frieden Willens allerdings nicht mehr dazu äußern.

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:36
@41026061_
Ist auch besser so, du warst schließlich auch nie bei solchen Konflikten dabei, lohnt sich auch nicht wirklich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:37
@Venom

Jawohl, Herr Ravenking. :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:37
@Aldaris

Auch Moderatoren machen Fehler oder schätzen Situationen falsch ein. Es gibt aber eben einen richtigen Weg, darauf hinzuweisen oder etwas in Frage zu stellen, und es gibt einen falschen Weg.

Irgendwo ist man dann eben auch mal mit seiner Geduld am Ende...


melden
Silverstar92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:41
Es gehören immer zwei Seiten dazu.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:45
@Commonsense

Du weißt, dass ich dich als Moderator schätze. Es ging primär um Löschorgien und anfangs um relativ intransparente Entscheidungen, die immerhin nachträglich erklärt wurden. Zudem gab es Diskussionen um die Frage nach dem Linksextremismus und Sanktionen. Diese Fragen wurden mittlerweile irgendwie beantwortet. Ich kann damit leben. Ich vermute halt, dass sich Wolfshaag darüber aufgeregt hat - es sei denn, es ging um den UH. Da kann ich nicht mitreden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:49
@Aldaris

Nein, es ging um den Umgang mit rechter Polemik und verschärften Maßstäben, die ich angekündigt habe.

Vorrangig ging es aber um die Art und Weise, in der die Kritik geübt wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 13:59
@Commonsense

Ich kenne ihm nicht groß, allerdings hat er mit sein Kommentar nicht unrecht. Hierzu gehört ein feines gespür hin vor die situation. Und dies ist kaum gegeben von die befürwörter. Finde ich sehr schade. Ich wäre mit diese art im leben in meine umgebung nicht gut angekommen.

Nehme menschen ernst, nicht nur die asylanten, sondern auch die, die bedenken haben.

Dies haben sogar so etliche (ex) asylanten die hier schon lange leben.
Vor ängste kann man nichts. Sie sind gegeben. und es werden so manches argwöhnisch in offentliche verkehrsmittel steigen. Manche fühlen sich hiermit in ihre freiheit eingeschränkt. Sie wollen weiterhn freiheit vor schwulen, ihre töchter im kurzeren rock...

Es gab drohungen auf seite der IS

Sie sind nicht nur verbohrt, sie sind in sorge. Und es gibt sie auch damit wir lernen, ein guten weg zu finden wie wir hiermit umgehen. Mal eben ist nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 14:01
@waterfalletje2

Ist doch jetzt hier gar nicht der Punkt.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 14:08
@waterfalletje2

Je komt uit de Nederland?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 15:21
Commonsense schrieb:Grundsätzlich muss man die Geschichte wohl unter "gekränkte Eitelkeit" verbuchen -
Commonsense schrieb:Vorrangig ging es aber um die Art und Weise, in der die Kritik geübt wurde.
Commonsense schrieb:Auch Moderatoren machen Fehler oder schätzen Situationen falsch ein.
Na dann haben hier wohl beide Seiten etwas überreagiert und gekränkte Eitelkeit kommt wohl dann auch für beide in Frage.^^

Ich weiß nicht, was hier vorgefallen ist, kenne @Wolfshaag aber auch nur als ehrlichen und direkten Menschen. Er schreibt durchaus sachlich, wenn man selbst auch im Kontext bleibt. In der Vergangenheit gab es auch vermehrt Angriffe auf ihn und meistens sah man dann nur seine Antworten. Das verzerrte Bild stimmt also nicht!

Finde auch, dass es ein Verlust ist und würde mir wünschen, dass beide die Situation neu überdenken und ggf. revidieren.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 15:27
komisch, die mutigen "Säufer" von gestern haben grad garnix gesagt als ich vorbei gelaufen bin,
lag wohl daran das ich nicht allein war und der eine mitbekommen hat das ich extra dort über die Straße wollte..

ok, Gnadenfrist bis Montag, wenn ich allein bin trauen sie sich dann wieder..... und nachdem sie nen paar Bier intus haben..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 15:38
Menschen gibt's aus denen werde ich einfach nicht schlau.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 15:40
Aldaris schrieb:Sollte Wolfshaag draußen bleiben, ist das ein großer Verlust für das Forum.
Joa, so schaut's aus.
Manche Rausschmisse kommen mir als ein Ausdruck von Schwäche vor :D
Wolfshaag war doch cool. Bin für eine Amnestie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 15:42
z3001x schrieb:Bin für eine Amnestie.
Moi aussi^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 16:07
Interested schrieb:

Finde auch, dass es ein Verlust ist und würde mir wünschen, dass beide die Situation neu überdenken und ggf. revidieren.
Word!


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 16:10
@Interested
J'espere qu'il reçoive l'asile en pays d'allmystery. J'entendu qu'ils sont très libérals.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 16:14
@z3001x

Dein Wort in Gottes Ohr.^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 16:16
@Commonsense

denke er wird sein spontanen beschluss bedauern. Nehme an auf beide seite.

Überdenke es beide nochmal. Manchmal ist es schwer über PN was zu erklären, im gespräch ist es einfacher.
Er hat schon mal gestanden etwas über das ziel hinausgeschossen zu sein. Und manche bedauern dies schnell wieder. Und die Themen sind brisant zurzeit.

@Aldaris

Ja ich wohne jetzt in deutschland, nur geboren, und vorbildlich erzogen würde ich in Nederland ;)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden