Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:37
@univerzal

5 Jahre hier. Ok im Gegensatz zu deinen 11 Jahren ein Witz. :D Hauptsache du lässt dich nicht durch Verwaltungsdokrinen umkrempeln. Warst du doch immer ein Rebell, was das angeht. Btw. Nicht alles so ernst nehmen. War hier ein reger Bierabend. ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:38
bin zwar auch ein "Neuling" dennoch schade, dass Wolfshaag nicht mehr da ist, was solln das ? (Neuling...)
selbst als Neuling kann ich dazu was sagen, schließlich kann man das ganze hier auch hin u. wieder
von außen betrachten !

und damit wär für mich das Thema erledigt, schade ist´s , er wollte es wohl so und hat es drauf angelegt (aber gut, die Diskussion ist ja schon verhältnismäßig UR alt, wie ich seh.. ich finds sau schad so, nun hab ich mein Senf auch dazugegeben...im chätt, da genügt ne stunde und das "Thema" is längst schon over... da hängste immer hinterher g*


ach und so wie so, aus einer Erfahrung ahne ich, die meisten kommen wieder :) es ergibt sich von selbst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:38
@Fierna

Hm wie wärs mit Musik? :D

https://www.youtube.com/watch?v=dUKfbgp4p-4

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:40
bin im zockerfieber, nur die spiele laden sooo langsam, ist schon nach 2wo mal wieder das datenvolumen gedrosselt worden (Aldi stick halt -.- ) , so lange wird ich eben hier verweilen bis alle games down geloaded sind ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:42
@Pestsau

Ich mag deine Musik Heute nicht :D...

Ich mach mir selbst was an

Youtube: Heaven Shall Burn - Endzeit (OFFICIAL VIDEO) [HQ]
Heaven Shall Burn - Endzeit (OFFICIAL VIDEO) [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@VoodooMissy

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:42
@Aldaris
Ach, vergiss die Jahreszahlen, bringt einem am Ende auch nix :D
Abgesehen davon, man erhält unweigerlich einen anderen Blick darauf. Egal wie man davor grundsätzlich zu den Dingen stand. Aber bevor das hier jetzt zu philosophisch wird :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:45
@univerzal

Mit dir beides: :bier: :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:46
was heißt eigentlich "Neuling" , bin seit 2013 angemeldet, darum geht's ja wohl garnicht, ich war zb im jahr 2013 zweimal da, also geht's drum wie oft u. nicht "seit wann" ach ..

ja eben..
@univerzal

Jahreszahlen ... pfffffff.........t ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:48
:wein: und :bier:
hm.. hab beides hier, aber...

n glas mit zuckerrand und regenschirmchen ,das wär´n ding ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:49
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:n glas mit zuckerrand und regenschirmchen ,das wär´n ding ?
Wer macht sich denn alleine so 'ne Mühe :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:50
worte sind wie schall und rauch,

im ohr schallt´s
im kopf raucht´s

das geht mir nicht durch n kopf, sondern voll rein , ........oder so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:52
@Fierna

Was hast du denn nur gegen meine Musik? :D

https://www.youtube.com/watch?v=-MSI8k7CQvk (Video: Anal Cunt - If You Don't Like The Village People, You're Just Fucking Gay)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:54
@Fierna

Du stellst immer so schöne Fotos (von dir) ein. Mit Mutti liege ich aber vorne, oder? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:54
@Pestsau

Ich trinke hier gerade mein erstes Glas Wein und soll mir schon Grindcore anhören? Selbst wenn ich betrunken wäre ist das nur ganz vereinzelt lustig :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:55
@Fierna

na ICH ?
hätte ich alle zutaten hier, (so ne art Minni-bar mit allem drum u. dran..) dann würd ich es für mich ganz allein mixen...son Cocktail mit Zuckerrand (das schirmchen oke.. brauch ich ned allein hahaa.. ja aber sonst )

warum nicht für sich selbst was "gutes" tun lust und laune hättich, nur nicht die Kohle für die "Minnibar"

(hätte, könnte, würde...wenn.. dann... ooohhjeee) aber ich geb mich voll zufrieden mit dem :wein:

oder weinchen ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:56
@Fierna

Für Grindcore ist es nie zu früh! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 23:57
@Aldaris

Ich wollte fast sagen "Mach eine Umfrage auf", aber wenn ich die verliere, bin ich für mein Leben gekränkt und hasse euch alle, also lassen wir das lieber :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:00
@melaina

Das wäre mir zuviel Stress, das mach ich auf 'ner Party, aber nich daheim :D...Meine Miezekatze weiß das nicht zu schätzen und sonst sieht es niemand, haha :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mit Mutti liege ich aber vorne, oder? :D
Putzlappen um den Kopf hin oder her, Du kommst damit dereinst auch nicht schneller in den Himmel! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2015 um 00:03
hab auch mein glas wein hier,

und essen ist fertig!!!! omg, mein Lebenspartner (wie sich das anhört) hat 3h gekocht, ich hab aber kein! hunger! was mach ich jetz? aus Höflichkeit mit essen ? ausserdem nach´m essen schalte ich nicht nur den pc aus sondern alles andere auch u. die spiele die laden warn für den a... ichhab noch so viel vor heut/morgen..

noch 10min. bis zum essen jeder andere wäre froh bekocht zu werden -.-


melden