weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:57
@Asparta

Nein! Das war nicht meine Absicht!
Musste halt nur an meine denken… und Damen mit 80 sind halt irgendwie ähnlich… ;)

Nicht böse sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 11:05
@Binibona

Ich bin nicht böse aber meine Verwandtschaft sehe ich einfach generell lieber von hinten als von vorne vorausgesetzt ich habe überhaupt noch Kontakt zu Ihnen. Altersstarrsinn kann ich akzeptieren bin ein geduldiger Mensch aber manches habe ich nach 30 Jahren Quälerei abgestellt.
War nur verblüfft das sie schon nach hause durfte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 11:29
@Asparta

So ist das wohl… Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon. Auch wenn viele immer behaupten, dass Blut dicker als Wasser ist, so ist oft der Rückhalt und das Verständnis unter Freunden viel größer.

Dann sollte man sich auch mal zurück ziehen dürfen, wenn die Familie einen nur noch nervt… dieses Recht steht bzw sollte jedem zustehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 11:33
@Binibona

Hm... ich hab irgendwann nicht mehr drüber nachgedacht ob mir das zusteht. Wer die Geschichten kennt gab mir recht. Aber das ist jetzt auch Schnee von gestern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 11:53
@Asparta

Dann höre auf zu grübeln oder dir den Kopf darüber zu zerbrechen. Ändern wirst du sie eh nicht mehr, sind alles erwachsene Leute.
Lebe dein Leben und genieße es, so wie du es magst und was dich glücklich macht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 11:55
@Binibona

Hab das hinter mir (das Kopf zerbrechen) ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 11:58
@Asparta

Ok, dann bist du ja schon einen Schritt weiter… man ist ja nicht zwangsläufig gleichgültig, auch wenn man sich zurück zieht, um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zur Ruhe kommen muss und will.
Dann hoffe ich für dich, dass sich die Wogen wieder glätten und man sich bei Familienfesten gegenübertreten kann.
Ich neige wohl eher dazu, solchen Menschen konsequent aus dem Weg zu gehen, wenn das Maß für mich voll ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 12:57
@Binibona

Ja bei mir ist das Maß übervoll gewesen. Das hat immerhin 30 Jahre gedauert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 13:02
Wer den Acker nicht bestellt,
der erhält auf dieser Welt
keine Ernte, muss verhungern
oder unter Brücken lungern.

Wer von vornherein beschließt,
dass er alles das begießt,
was an Elend in ihm steckt,
gern am Alkohol verreckt.

Wer jedoch darüber lacht
und sich heimlich lustig macht,
der lacht nie im Hier und Jetzt,
das ist amtlich, ganz zuletzt!... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 13:09
@Asparta

Oh! Eine verdammt lange Zeit! Da hast du sehr viel Langmut bewiesen!

Btt

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich ja am besten!
Und sich zurück lehnen, die Show genießen, hat auch etwas für sich…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 13:47
@Binibona

So gesehen ja. Ich sitze zumindest bei der theoretischen Lebensdauer am längerem Hebel aber erlich gesagt hätte ich mir das alles anders gewünscht. Kann man nichts machen.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:10
Ich... hab... HUNGEEER!!! D:<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:38
@Asparta

Leider kommt es oft anders, als man denkt oder es sich wünscht. :(

Aber du hast deine Familie, deine Freunde, dein Leben… genieße es, genieße die Zeit mit ihnen, denn das kann dir keiner nehmen und das sind die Menschen, die dich glücklich machen, das zählt viel viel mehr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:40
@NothingM

;)

HotDog


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:45
Sow bin satt :P:

@Binibona
Ein Hotdog passt bestimmt noch rein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:46
@NothingM

:D

Da bin ich ganz bei dir!

Ein Hotdog geht immer! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:47
Hm, was soll man davon halten Oo


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:48
@Powermausi
Kommt drauf an was du unter Würste verstehst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:49
@NothingM
Das meinte ich nicht lol :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 15:50
@Powermausi
Srry musste sein XD


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge