weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.273 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 05:52
@canuma
Kuule Siech!
Gute Videos!


melden
Anzeige
canuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 05:55
ich bin jetzt nackig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 05:57

das ist ja unglaublich, dann geniess es und nimm wenn möglich ein Bad.


melden
canuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 05:57


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 06:05
@canuma
Dasheisst wir wind nicht verwandt aber du bist nackig, weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, Spinniger Nachbar oder Patient?


melden
canuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 06:06


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 06:10
Ich hörte den Sommer über nur Grillen und Schafsglocken, bin also komplet vom Land, nähe Bern, kann dieses komische Statdgedröhns kaum ertragen, wenigsten ist @canuma
nicht rass
istisch.
Also Rasen mögen die Kühe gern. somit mag @canuma


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 06:16
@canuma




Nobody now the Troubles i have seen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 06:19
@canuma
Mein Vaterr ist Musiker, Lehrer von Violin,$¨
wir Kinder haben Musik in Wiegegeworfen bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 06:23
@canuma
?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 06:57


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 07:02


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 09:43
Hat das Altenheim heute Ausgang? :troll: :D


Ich hab keine Lust auf diese sch.... Erkältungskrankheit -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:16
Wie muss man krankenhauspersonal nerven das man nach einer Operation am gleichen Tag um 22 Uhr nach Hause geschickt wir? O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:25
@Asparta

Das nennt sich nicht ohne Grund Krankenhausbetrieb… Es muss Geld mit den Patienten verdient werden. Auch wenn du dann erst am nächsten Morgen entlassen wirst, so können sie dann den gesamten Tag abrechnen, auch wenn sie für „dein Bett“ ab 10:00 Uhr schon einen neuen Patienten haben.

Ging mir ähnlich, habe auch einen ganzen Tag auf den Facharzt warten müssen, der grünes Licht für meine Entlassung gab, damit dann die Schwestern meine Schläuche aus dem Bauch ziehen durften, mit samt Beutel und so…
Dann ging es auf einmal sehr schnell und ich durfte kurz nach 21:00 dann doch noch nach Hause…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:29
@Binibona

War aber geplant mit Aufenthalt bei einer 80 jährigen und am nächsten tag dann heim. Endweder hat sie sich selbst entlassen oder sie hatten die Schnauze voll von ihr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:36
@Asparta

Dann tippe ich auf das Erste…
wer bleibt denn schon gern länger, als unbedingt notwendig, im Krankenhaus?

In der eigenen, vertrauten Umgebung, hat man mehr Ruhe und Zeit, wieder fit zu werden… An Schlaf ist im Krankenhaus kaum zu denken, immer nur in Etappen, ständig kommt eine Schwester rein, auch mal schnell das Deckenlicht angeschaltet…

Es ist ja klar, dass man nach einer OP noch unter Kontrolle stehen sollte, aber wenn man die Narkose gut verkraftet hat, die OP gut verlief, die Werte in Ordnung sind, dann sollte man die Patienten auch gehen lassen, wenn sie der Meinung sind, dass sie sich lieber zu Hause davon erholen möchten. Ich weiß, dass es für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen ist, ich hatte vorher auch noch nicht solche Erfahrungen, wie in den letzten Monaten...

Ich hatte das innerhalb von 6 Monaten bereits 3 x… auch mein Wunsch war jedes Mal, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Und einfach nur schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:43
@Binibona

Dachte ich mir auch weil ansonsten bei älteren Personen mit vorerkrankungen (Herz und Lunge) es immer mal zu Komplikationen kommen könnte. Das möchte jedes Krankenhaus vermeiden und deshalb behalten sie die Leute über Nacht da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:48
@Asparta

Ja klar! Eine Nacht zur Überwachung der Vitalfunktionen ist ja auch durchaus berechtigt und auch sinnvoll. Das sollte man als Patient dann allerdings auch einsehen…
Aber ich denke, in diesem Alter kommt eventuell auch eine Portion Altersstarrsinn dazu, sorry, nicht böse gemeint!
Kenne es von meiner Großmutter auch. ;)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 10:52
@Binibona

Ach zieh ruhig über sie her. Macht mir nix aus. Meine Großmütter haben eh nicht alle Tassen im Schrank :Y:


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden