Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:14
Das Bangen und Zittern hat ein Ende, die Daily Show ist zurück mit neuem Host und sie ist genauso gut wie immer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:18
Habe doch Gott sei Dank nicht so blöd geschrieben! :) Muss doch am nächsten Tag immer wieder die PN durchlesen! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:18
@NothingM
@Nuffnuff
Ich habe heißen Hund gehört? Wo ist der heiße Hund? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:23
Der Typ in der Türkei war süß (und zehn Jahre jünger)! Werde ihn nie wieder sehen!:( Sah gar nicht wie ein Türke aus!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:26
@Silverstar92

hier... ;)

HotDog


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:28
@Nuffnuff
Yam yam vielen Dank. ;) :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:32
Habe ihn wegen seinen behaarten Beinen angemacht! Und er meinte, dass er doch nicht schwul ist und sich die Haare nicht abrasiert! Weiß gar nicht, was ich will! Mochte sein Verhalten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:33
@Silverstar92

:bier: um das trockene Ding... äh, den Hund, runter zu würgen... ;)


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:47
Leeroy Jenkins!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:51
Jetzt sehe ich schon wieder ein Hotdog..wtf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 16:51
Ach da war ja noch der Typ (war höchtstens 34 Jahre alt) in der Türkei, der uns einen Fisch angeln wollte. Und der noch nicht einmal Geld für die Liege und für den Tee (den er mir serviert hatte) haben wollte! Er hat mich so beobachtet. Seine Blicke...! Er hat gesehen, dass auf einmal ein Hund (gibt in der Türkei viele freilaufende ohne Besitzer) zu mir gekommen ist. Und eine Katze, die mit mir kuscheln wollte... Dabei bin ich gar nicht so der große Tierfan. Tiere gehören nicht in die Wohnung. Habe zwar eine Katze, aber die gehörte meiner Tochter, die in England lebt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 17:03
Ach, freue mich doch auf die Türkei. Schon allein der Flug dahin! Der Himmel war auf einen Flug rot und dazwischen die weißen Wolken! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 17:16
Das ist der siebte Urlaub ohne Partner! Aber ich kann jemanden kennenlernen! Habe ich schon erlebt. Ich brauche nicht so einsam sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 17:30
Zitat von UsulUsul schrieb:Leeroy Jenkins!
Das musst du anders betonen, mit ein wenig mehr Inbrunst! :troll:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 17:35
@Kältezeit


Leeeeeeeeeroyyyyyyy Jeeeenkinnnnssss!

So?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 17:36
@Feminine :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 17:37
Zitat von UsulUsul schrieb:Leeeeeeeeeroyyyyyyy Jeeeenkinnnnssss!
Sehr gut!

Und jetzt die nächste Phase ... das schreien und Amok laufen .... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 17:39
pff..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 18:39
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Sah gar nicht wie ein Türke aus!
Wie sieht ein Türke deiner Meinung nach aus?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2015 um 18:48
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Wie sieht ein Türke deiner Meinung nach aus?

Auf jeden Fall mit Bart und schwarzen Haaren! :)


2x zitiertmelden