Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:00
falls einer was zu kritisieren hat oder mir was mitteilen will bitte per PN und sachlich bleiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:01
@Bellaphönix
du bist versteckt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:ich sag ja wenn man keine Ahnung hat.... gelle?
ich lerne auch dazu und es gelingt mir ruhiger zu bleiben als früher war ja auch nicht als Kritik gemeint
Im Prinzip sollte mir so ein Dummschnack egal sein. Wer keine Probleme hat geilt sich an derer von anderen auf ohne mal zu hinterblicken warum was wie passiert.
@Commonsense
Was sollte das denn jetzt? Willst Du Dich jetzt mit mir anlegen, oder wie soll ich das verstehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:03
Leute, nicht streiten. D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:04
@kiwikeks
dank für den eintrag. :)

hach, manchen muss man mal die Meinung geigen, sonst checkenses ned.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:04
das die doch recht hatten mit der these ab den 21.12.2012 kommt eine neue weltordnung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:05
@killimini
Nix zu danken. Danke aber ebenso ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:05
@Rasenmoped
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:das die doch recht hatten mit der these ab den 21.12.2012 kommt eine neue weltordnung.
die da wäre? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:06
@Rasenmoped
und die wäre?

@kiwikeks
hastes ja auch verdient. ;)


@popcorncandy
:bier:

bist aber ne schlechte maklerin :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:06
@popcorncandy
@killimini
anomie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:07
und jetzt gehen die meisten erst mal googeln :D
hrhr


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:08
@Rasenmoped
sollte doch eigentlich das Gegenteil kommen, so mit peace und unity ... :kiff:
war das nicht so? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:08
im Gegenteil ich empfand deine Zurechtweisung nicht als negativ tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast. ich weiß das solche Diskussionen nicht erwünscht sind und ich wäre nicht darauf eingegangen doch möchte ich wenigstens wissen.was und um wen es geht und einfach anmerken das solche Menschen wie mr./mrs alive labile Menschen kaputt machen.
Vielleicht denkt so jemand ja mal nach was er da macht.

Jedenfalls fruchtet es bei manchen doch noch.

was sollte ich gegen dich haben oder dich angreifen dazu habe ich absolut keinen Grund oder?
ich möchte doch keinem was und nur meine Ruhe vor Leuten wie Alive.


@Commonsense
ich schreibe einfach nur das was in meinem psychischbelasteten Kopf vorgeht wenn mich fremde meinen.angreifen zu müssen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:09
@popcorncandy
tarnen und täuschen ist alles ;)

rechts antäuschen und links aussen vorbei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:09
waaaaaaaaaaaaahhhh es wird Zeit für einen Nickwechsel.... danke @LivingElvis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:10
@Rasenmoped
und ich hab schon von nem Leben in der Community geträumt... *seufz*
..autark und so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:10
wutschen und wedeln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:10
@Bellaphönix

Ok. war etwas missverständlich, der erste von mir zitierte Satz.

Also bitte weiter ohne Provokationen und persönliche Angriffe!

Das gilt natürlich für alle!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:11
@Commonsense
ich bin immer lieb :} :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:12
Ich sag ja Kritik per PN und sachlich dann eskaliert die Situation auch nicht.
@Commonsense


melden