Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:29
@killimini
och neeeeeeeeeeee, du wurdest verwarnt? wo denn und warum?

nicht so zu herzen nehmen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:30
@pumpkin
lol, stimmt wir bleiben wie wir sind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:30
@slobber
weil ich gelegentlich trolle. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:33
@killimini
du hast Tendenzen zum trollen?
Uäääääääääääh kaum zu glauben... kommt jetzt die dunkle Seite in dir zum Vorschein?

Du weißt ja, "Komm auf die Dunkle Seite... wir haben Kekse"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:35
@slobber
die Keckse warn lecker. Ich bereue nichts!!!!!!


:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:36
wo sind die trollingers? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:53
ob ich mein survivalpaket verschenken sollte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:54
@Rasenmoped
vielleicht brauchstes noch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:55
@killimini
nö...hat ein ablaufdatum^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 18:56
@Rasenmoped
hehe :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 19:03
@Rasenmoped
kommt drauf an welcher Art das Survivalpaket ist :D
Unserem ältesten Neffen haben mein Mann und ich zum 18ten damals ein FSK 18 Paket geschenkt (Kleenex, Hustler, Kondome, Zigarre, Streichhölzer, Gummibären in Form von Möpsen, Pröbchen mit Gleitgel, eine Pulle Jägermeister (oder wars was anderes hartes.... ist schon lange her), und noch ein paar nette Dinge)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 19:04
@slobber
also meins besteht aus nem klappstuhl, nem glas und ner guten flasche rotwein :D
man will ja in der ersten reihe sitzen, wenns denn mal losgeht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 19:05
@Rasenmoped
guter Wein hält sich ziemlich lange :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 19:06
@slobber
den hab ich schon seit 1984^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 19:07
@Rasenmoped
einfach runter damit. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 19:09
@killimini
das is sicherlich schon reiner essig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 19:10
@Rasenmoped
ich sag doch, kippen. :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 20:39
F**** euch alle, die meinen in irgendeiner Weise lustig zu sein und immer mit Sprüchen wie "lach mal" kommen. Dafür könnte ich jedesmal einem in die Schnauze hauen.

Lach doch mal.... wie dumm muss man sein jemanden sowas vorzuschlagen dem es schlecht geht? Scheiße gefressen oder was?


Leckt mich..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2013 um 20:44
@raupi
kann ich auch ned leiden. -.-

was denn los?


melden