Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 16:32
Zitat von poetpoet schrieb:Ja, ja, die böse Logorhöe
tut manchen Leuten richtig weh... :D
...mir gerade im Wissenschaft-Thread,- nur leider darf ich es da nicht sagen..., deshalb hier!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 16:33
@TangMi
translation please!! :troll:


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 16:50
Nehme Raum ein, habe Masse,
doch gehör ich zu der Klasse,
die nicht an den Körper glaubt,
denn die Ansicht ist verstaubt,
dass man dieser wirklich ist.

Innerhalb recht kurzer Frist
stellt sich dann (und nicht zum Schein)
diese Art Gewissheit ein:

Nur was kommen/gehen kann
ist vergänglich, also dann... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:12
Hoch die Hände, fast Wochenende :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:14
@TatjanaT.

XD yaaayyy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:14
@TatjanaT.

Gesoffen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:14
@queen.of.core

Aber sowas von ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:15
@Pestsau

Nope :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:25
@Pestsau

Ok irgendwie doch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:26
@TatjanaT.

:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:27
@Pestsau

Magste auch a bisserl Fenchelhonig und bronchialsyrup. Knallt schön wenn man direkt aus der Flasche nuckelt :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:29
@TatjanaT.

öhm das hört sich nach nem harten stuff an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:29
Meine Tochter sah eben über Skype wie der junge "Ville Valo" aus. Sie hat sich wegen ihm in Englisch so hineingekniet. Wollte unbedingt wissen was er und seine Gruppe "Him" davon sich geben. Hatte daraufhin lauter Einsen in den Englischarbeiten... Danach gab es eine ganze Weile gar nichts, bis sie duch das Spielen von "Gears of War" ihren jetzigen Partner aus England kennengelernt hatte. Und jetzt sind die beiden in England und meine beiden Enkelkinder auch! Man bin ich alt! Aber meine Mutter meint, dass ich jung bin. Und mein Vater meint, dass ich sehr gut aussehe für mein Alter. Man... Ich werde nicht mehr erwachsen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:32
@Pestsau

Na für jemanden der nie trinkt ist das gut. Hab vorher nicht auf die Flaschen geschaut und naja schmeckt so lecker :) ich werd pennen wie ein Engel 😇


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:33
Macht was ihr wollt! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:35
Flasche leer @TatjanaT. voll, nennt sich ausgewogene Verhältnisse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:37
@TatjanaT.

Hau wech die scheiße :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:37
@DonFungi

Née nee nee alle drei halb voll ;) morgen ist auch noch ein Tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 21:38
Alle drei halb voll? Macht fehlende 1,5 wo sind die?

:D


melden