weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.647 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:16
essen muss man trotzdem was.


melden
Anzeige
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:19
Bin so verloren! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:21
Hmmmm, wie lange geht das wohl noch gut?


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:21
Muss bald die Koffer packen! :) :( oder :( :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:28
@Feminine
ich dachte du bist schon in der Türkei ?

wann geht es denn los ? -ich war bis Istanbul total panisch mein erster Flug überhaupt! dann noch mit "Onur Air" türkische Airline für 200eu hin u. zurück, ich mit Flugangst!! undso, nach 2.5h war das vorbei- und der Flughafen in Istanbul war ganz klein ??

naja.. du freust dich und freust dich nicht ? es war nicht mal halb so schlimm als ich dachte, im Gegenteil , es ist eben alle Reise ungewiss ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:32
und ich hab angst vor morgen-der entscheidung (Entfernung 1. 100meter, 2. später 20km) trotzdem.. irgendwie angst, was bei rauskommt , Entfernung ists wohl nicht


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:32
@melaina
Nee, erst ab 13.10.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:40
@Feminine
dann denkst du jetzt schon an´s packen ?

:D

nimm nicht zuviel mit , ach ich hab mir angewöhnt erst dann zu "planen" wenn die Zeit reif ist, sonst musste ja wieder alles auspacken... ? wird nicht annähernd so schlimm wie du vl. denkst? wo landest denn ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:41
hast ja noch ne ganze woche


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:43
So wenig wie möglich mitnehmen.
Gibt ja an jeder zweiten Ecke ein Waschsalon


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:44
@melaina
Antalya...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:48
@Feminine achso oke antalya ist ne ganz andre ecke im süden , wie auch immer, wenn du den flug nich verpasst, hast ja eigentlich schon fast alles geschafft,

ich hatte einst vier Flugzeuge nehmen müssen (Südamerika) und hab einen in Madrid verpasst ,dacht ich muss sterben ,hab geflennt, black out,konnte kein spanisch mehr, hätte ja bedeutet alle 3 Anschlussflüge auch zu verpassen, bin trotzdem angekommen , happy u. unversehrt.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:50
@Dino100
haha.. ach da brauchst dann auch kein waschsalon mehr... ach nö, aber echt, zuviel Gepäck is nur Ballast, da brauchste eh nur die hälfte wenn überhaupt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:54
@Dino100
scheiss taschentick (aber das ist so n weiberding glaub ich).. ich pack trotzdem die "Handtasche" immer so voll
als würd ich nie mehr zurück kehren, und das hier zuhause ?? was´n Unsinn ? gg*

isch kauf mir ne klatsch da passt nicht viel :troll:


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:55
Genau

Ich nehme immer nur 3 Garnituren Unterwäsche und Socken mit 2 Jeans und Waschzeug. Basta.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2015 um 23:57
@Dino100
immer, für n Urlaub oder wie.. und n Nagelack und Lipgloss äh da bistu ja noch besser als ich ? hahaaa.. na jeder was er braucht gelle..

(ich mach mir mal ein essen auf die schnelle)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2015 um 00:00
Im Wandschrank steht, was du kaum kennst,
ein fürchterliches Nachtgespenst,
das nur drauf wartet, bis du pennst;
du rennst im Traum und rennst und rennst... :D


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2015 um 00:00
Essen um diese Zeit

Lippglanz, Nagellack

Das brauch ich nicht. Eher wohl Rasierzeug


melden
0ban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2015 um 00:37


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2015 um 00:45
@Dino100
Essen um diese Zeit ? , jo ist ungesund , war nur n Süppchen (Tom yum shrimps extra scharf ;) )

nun das war nötig, etwas warmes u. ich bin gewappnet für morgen... oOOo

lippenglanz und nagelack hab ich glaub das letztemal vor nem jahr benutzt (nagelack? eigentlich gar nicht), Rasierzeug ? vorgestern xD

moar.. bin ich satt, müd :sleepy:

nochn bissl zocken und ab ins nest !

@poet
hab zum glück gar kein schrank, passt nicht unters dach, doch manchmal kommt ein dachgespenst, wenn´s windet stürmt holz knackt und kracht.
gut nacht

(steckt an die reimerei, einerlei.... bin nur ein lai..)


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden