weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.259 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:46
@MissM
In so einem heißen Kräuterbad würde ich jetzt wohl auch sterben. Habe es nicht so mit dem Kreislauf.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:48
hilfeä.. du hasch die buschstaben ausm Kontext gerissen@Feminine

"ausm koran/Bibel/Telefonbuch.. mir scheissegal , das war ja eher :troll: "

gehört dazu , das Telefonbuch, ne ehrlich, weil.. ich n scheiss Witz gemacht habb.. zappzarapp, muss schonwieder smoken


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:48
@MissDishonor

Och Gott :D einfach Ohren zu und Hirn ausschalten. Das geht schlimmer. Mein zuhause zur worst case-Zeit...5 Schwestern, 17, 15, ich 8, 6 und ein neugeborenes, eine Stiefschwester etwa 12 oder 13, an sie erinnere ich mich nicht mehr richtig und die älteste mit 17 ist hochschwanger. Das war bombe O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:49
@melaina

Rauch net soviel! ist ungesund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:50
@TatjanaT.
Ach du Sch**** und du lebst noch? Respekt^^
Aber da warst du auch nicht als Mutter involviert :D Irgendwann verwächst sich das hoffentlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:50
übrigens ist das wort "weil" nicht immer ne Rechtfertigung , sondern hat was mit der Sprachfamilie aus´m Englischen zu tun und heisst u.a. auch "while" ergo Während .. geilo oder ? <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:52
@Feminine
Die Grippe an sich lässt mich gerade gefühlt sterben :troll:


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:53
@MissDishonor

Jupp ich lebe noch, ich hab mich aber immer schön rausgehalten. Ich hab kaum gesprochen und mich meist im Kleiderschrank versteckt. Anders waren die alle nicht zu ertragen :\

In der 'Mutterrolle' war ich nur zuständig bis zum achten Lebensjahr. Pubertät haarscharf umfahren :D


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:54
@MissM

Willkommen an Bord :(


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:54
@MissM
MissM schrieb:Die Grippe an sich lässt mich gerade gefühlt sterben :troll:
Warum ist der Troll dahinter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:57
@TatjanaT.
Ohhh, dir natürlich auch gute Besserung :Y: Sind gerade erschreckend viele :(

@Feminine
Weil wir Frauen da ja eigentlich nie soooo leiden.... ;) Erst, wenn wir kurz vorm sterben sind :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:57
@belight82
na, wenn das hier so weitergeht komm ich gar nicht dazu, muss ja erst stopfen, weisste ich kann mir nicht ne zigg aus der Packung ziehen und so kool anzünden, datt is mit arrbeit verbunden, arbeit arbeit arbeit gg*

aber ich mach des .. kann nicht anders.. es gibt noch viel ungesünderes,binja schon froh wenn ich davon nix daheim hab, also rauchen is somit noch ganz gut, wenn ich aufhören will !! sag ich dir bescheid, könnte noch paar jahre dauern ;)

danke für den hinweis-man "stirbt einen qualvollen tot oder die spermazoteoten sterben ab"
steht da eigentlich ?

in der Schweiz gibt's Packungen mit Bildern- schwarze Lunge.. Eingeweide.. splatterrr , WEN hält es ab ?

(O.oo.. jetzt wird es aber zeit~~~~) wo der Gedanke ist die Tat nicht weit, .. tschaui bis ~~~


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:58
@MissM

Danke, dir natürlich auch. Diesmal ist es echt Hardcore :\


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2015 um 23:59
@MissM
MissM schrieb:Weil wir Frauen da ja eigentlich nie soooo leiden.... ;) Erst, wenn wir kurz vorm sterben sind :troll:
Da hast du recht! Was ist mit deinem Kräuterbad um Mitternacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:00
komm hier eh nimmer mit/nach/no checking

dosn´t matter, maybee there is something
better... better better better.. laaala....&#127925;&#127926; &#127925;&#127926;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:00
@TatjanaT.
Danke :) Sag ja, wir jammern echt nur, wenn es wirklich was ist -.-

@Feminine
Ich kann mich nicht aufraffen. Das ist so viel arbeit. Aufstehen, Wasser einlassen, warten etc. etc.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:03
@MissM

Exakt, ich könnte mit ner erkältung leben oder aber mit dem erbrechen, aber beides zusammen ist einfach kacke &#128701;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:04
@TatjanaT.
Na herzliches Mitleid, beides habe ich zum Glück nicht :(


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:06
@melaina
Teer in der Lunge ist auch nicht so toll. Aber wenn man es nicht mit dem Rauchen übertreibt, ist es immerhin besser als übermäßiger Alkoholgenuss. Da besteht dann die Gefahr, dass man Dinge macht, die man nüchtern nicht machen würde!


melden
Anzeige
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:07
@MissM

Danke, ist blöd gelaufen. Ich laborierte schon an ner erkältung und meine Chefin hatte Magen Darm. Naja so lohnt sich die Krankschreibung wenigstens ordentlich :D


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden