Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:23
junge, ich glaub, ich muss dir mal zeigen, wie aus ner hand ne faust wird!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:33
Wie manche immer gleich übertreiben.
Nimm's locker Mädchen.
😜


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:42
@queen.of.core
Mach ne Anleitung, step-by-step :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:48
@Dino100
oh man, @Dino100 – youtube -> sinnlos im weltraum. anschauen. mund halten. nimms locker, jungchen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:50
Gummizelle



für alle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:53
du auch?!

also ich wär dabei.. dann kann man sich wenigstens nirgends das schienbein anschlagen.. fiese scheiße..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:54
Oh oh wenn @queen.of.core und @Dino100 aufeinander treffen kanns nur witzig werden...bitte weitermachen... :popcorn:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:55
:popcorn:

Und ich verkaufe wieder die Eintrittskarten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 15:57
@Dino100
god-1129672505 Kopie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 16:05
@Venom
aha. geschäftchen treiben, wa?! hehe hättste wohl gern =) – fifty/fifty und ich bin dabei. und einmal im monat freier eintritt für meine crew.. sonst geht hier garnix XD ;D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 16:07
@queen.of.core
Gut, abgemacht :D und wenn wir erfolgreich werden gibts auch gratis Cocktails und Smoothies :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 16:25
@Venom
yayyy!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 16:59
Soll ich einen Kuchen essen oder soll ich eine Suppe kochen oder soll ich ein Brot essen oder soll ich gar nichts essen oder oder

Was Solls?

😃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 16:59
jap.. wayne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 17:06
Naja dann geh ma halt mal los :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 17:28
Männer! Als ich mit meinem jüngsten Sohn schwanger war und eine astreine Haut und schöne Haare aufgrund der Schwangerschaftshormone hatte, hat mich immer der 18 jährige Nachbarssohn lieb angelächelt und nett gegrüßt. Ich fand ihn total symphathisch, bis ich zufällig ein Gespräch unter "Männern" mitbekommen habe. Ich ging draußen mit meinen zwei ältesten Kindern an ihm und seinen Freunden vorbei und hörte, als er plötzlich sagte: Die Frau guckt mich immer an, als wenn sie mir einen bla... will. Na gut, kann das noch irgendwie nachvollziehen. Jungens eben... Aber ich hatte mich eigentlich nur gefreut, dass so ein hübscher junger Typ mich anlächelt. Da war kein sexuelles Verlangen im Gedankengang vorhanden!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 17:30
@Feminine
Gott sei Dank sind aber nicht alle so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 17:44
@Venom
Ich weiß, dass du nicht so bist! Habe dich ein wenig studiert. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 17:48
@Feminine
War ja nicht auf mich alleine bezogen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=u5u1CcCNwaQ


melden