Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 19:22
Ich hab Rücken. Werde wohl alt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 19:28
@Vidar300
Ich hab Kopf - na und?
Die Gebrauchsanweisung zu einer Staftat gemäß Paragraph 187 StGB gibt Plutarch: Calumniare audacter, semper
aliquid haeret.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 20:06
@queen.of.core

Junge ich hau dir gleich deine fiese Fresse außer Schnauze wa junge...fiese Knochenbrüche und Verstümmelung bis keine Zähne mehr da sind junge! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 20:20
@Pestsau

Pestiiii :D
Was hast du denn heute für ein verdorbenes Mundwerk?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 20:27
Und mit dem habe ich stundenlang geschrieben! Wer bedauert mich? Keiner weiß es! Help!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 20:45
Macht so weiter - viel Spaß!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:05
wenn der typ beleidigt ist, hat das 0,00 mit mir zu tun ... "beleidigt" isja so´n kram

musste ich mir noch anhören, "verpiss dich halt und gut ist" wie uneinsichtig mir gegenüber nur weil ich nicht mehr mitmach !!!!
(Bilanz des abends, gut angefangen , und einer dreht immer ab?) fu... yu.. muh... alles dummes gehabe...

@Feminine
leider kann ich keine pn lesen, der pc hat ein datenvolumen, der läuft grad auf noch ca. 2% also jegliche aktion von mir dauert .........

(morgen lad ich auf u. alles schnurrt wieder.... )

@Feminine
du hast noch 4 tage freust du dich denn gar nicht ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:06
sei nicht so oft verbittert
das macht es nicht besser schnatzi...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:08
ich blättermal zurück, mit dem Risiko dass ich nix verpasst hab... (das soll heissen bin mal weck.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:12
@Fierna

Ich darf das :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:14
Achja und @all...Sinnlos im Weltall gucken und dann erst reden! :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:18
na dann gib doch mal n gutes Beispiel voran @Pestsau :P:

wo fängts an ? wo hört es auf, meine frage immer u. immer immer ! (also der Maßstab ist Faktor X = ? )

(vergiss es , wir sind hier in einer unterhaltungsshow.... oder ?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:20
mein Partner unterstützt mich nicht, der penner... was n Egoist ` was soll das .. soll heimgehn u. besser machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:20
4

Teilnehmer und Juroren für den Allmystery-Brawl 2015 gesucht!

Auf Auf, ihr kleinen Hobbits!

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

:allmy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:20
@melaina

Was soll ich für ein Beispiel geben :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:25
alles RAUS , die nä 4 Monate Alle Raus.... aus meiner Wohnung ! (so , abgeregt, danke)
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Achja und @all...Sinnlos im Weltall gucken und dann erst reden! :P:
gutes bsp. gefällt mir, aber wie wäre es wenn du das auch so machst ? *wimperklimper*

:)

take ist ease... i am a little bit angry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:27
ich such mir nen neuen Avatar .. hasta la .. was weiss ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:31
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:du hast noch 4 tage freust du dich denn gar nicht ?
Man - ich bin allein! :(
Der siebte Urlaub innerhalb eines Jahres. Meine Eltern würden mich für verrückt erklären - wenn sie es wüssten! Habe es ihnen noch nicht gebeichtet - man ist immer noch irgendwo Kind... Natürlich will ich in den Urlaub fliegen. Aber es wäre schöner, wenn ich mit einem Partner am Strand, Händchen halten kann!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 21:40
@melaina

Warum soll ich mir das angucken? ich habs doch schon gesehen, demnach kenne ich es und demnach kann ich auch mitreden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2015 um 22:33
@Feminine
lass doch mal deine Eltern labern ? du bist doch selbst Mutter, also echt .. auch wenn du immer sagst du wirst nie "erwachsen" dann seh es halt so , dass du eben noch gern kindlich bist , wo ischn datt prob... aber daaas ist zu privat ich weiss ...

@Pestsau
du hastja vollkommen recht , ich war nur neidisch auf deine äh.... Gelassenheit oder so.. -- gesehen wo denn? im traum wahrscheinlich , oder neee du warst da, und denkst nun du warst dort :) demnach sag ich nur noch :rock:


da gibbet niks mehr zu schwafeln... (bin grad am nudeln kochen , also ich sag dazu "SchpackBoll",
Spaghetti mit Bolognese mit Kääse )


melden