Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 20:52
mr.nobody :( :( :( :( :(
Mann :( :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:18
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:20
Es regnet Blut... :D :} :rock:

Youtube: In Extremo - Spielmansfluch
In Extremo - Spielmansfluch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:22
Allmy ist nach all den Foren immer noch am schönsten.
Kein Drama, keine Angst haben müssen das dich irgendein paranoider Psychopath wegen irgendetwas anstiftet, keine andauernde Heulerei. Einfach nur herrlich :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:26
Zitat von SnakeEyeSnakeEye schrieb: Allmy ist nach all den Foren immer noch am schönsten.
Kein Drama, keine Angst haben müssen das dich irgendein paranoider Psychopath wegen irgendetwas anstiftet, keine andauernde Heulerei. Einfach nur herrlich :D
:D :D :D :D
Oh, Mann... :D Made my Day. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:29
Zitat von SnakeEyeSnakeEye schrieb:Kein Drama, keine Angst haben müssen das dich irgendein paranoider Psychopath wegen irgendetwas anstiftet, keine andauernde Heulerei.
Reden wir hier tatsächlich von Allmy? Oder gehts nicht doch um ein anderes Forum? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:29
@ahri
@Wolfshaag
Es gibt Orte, die sehen im vergleich zu Allmy aus wie... naja. Anders. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:30
@SnakeEye

Naja die von dir genannten Punkte konnte ich in den letzten 2 Jahren hier eher weniger bestätigen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:33
@SnakeEye
Herzchen, wenn es einen Ort für Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten im Inet gibt, dann Allmy. Nur eingedämmt durch die Mods. :D

@ahri
Hehehe... ne, wa?! :D

Just for that:
Youtube: Terrorgruppe - Leider nur ein Traum
Terrorgruppe - Leider nur ein Traum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:35
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Herzchen, wenn es einen Ort für Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten im Inet gibt, dann Allmy. Nur eingedämmt durch die Mods. :D
Und Allmy liegt dazu noch mit Abstand vor allen anderen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:36
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Herzchen, wenn es einen Ort für Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten im Inet gibt, dann Allmy. Nur eingedämmt durch die Mods. :D
@ahri
@Wolfshaag

Ihr kennt nicht http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2 , merkt man :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:36
Die vermeintlich psychisch Gesunden, die sich freiwillig unter einem Haufen Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten aufhalten, sind mir noch viel unheimlicher.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:37
@Paradigga
The page does not seem to exist!
:ask:

Halluzinierst du schon? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:38
Ich kenn Allmy auch schon seit 2008, war zwar nie der aktivste, weiß aber durchaus was sich hier manchmal für Gestalten rumtreiben. In den Bereichen in denen ich mich rumschleiche treiben sich zwar auch manchmal "seltsame" Leute rum, aber der Unterschied zwischen Allmy und einem gewissem anderen Forum das ich hier nicht bei Namen nennen möchte ist, das nicht absolut jeder ein paranoider Psychopath ist. Inklusive Mods.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:38
@ahri

das "," hat sich in den Link eingeschlichen, habs korrigiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:38
@Paradigga

Ahh :ok:

Endlich mal ein Forum, in dem man seine Ruhe hat :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:40
@vincent
das merkt ja nie jemand, sie halten sich für normaler wenn sie bei Freaks abhängen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:41
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Die vermeintlich psychisch Gesunden, die sich freiwillig unter einem Haufen Soziopathen, Psychopathen und ungebildete Vollpfosten aufhalten, sind mir noch viel unheimlicher.. :D
Hättest Du mal zugehört, bei der lustigen Weise oben. :D
...alles was ich möchte, alles was ich will, ist Euch beim Sterben zuzuschauen, leider nur ein Traum...
Sagt doch niemand, dass ich völlig normal bin. ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:41
@Pika

Ach Quatsch. Wir sind die schlimmsten bei der ganzen Sache :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2015 um 21:41
@Pika
Dann sollte ich das Forum wechseln, ich komme mir schon zu krank für dieses vor.. :D


melden