weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.609 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:18
@Fierna
Fierna schrieb:Würde dir der Live-Strip-Song helfen?

Wir hören ihn mittlerweile auf jeder PArty, es ist ein Hit
Sind das etwa vier Frauen, die im Oktober eine Nierenbeckenentzündung riskieren, indem sie ein Bikini-Oberteil tragen? Hilf mir mal, ich sehe nicht mehr so gut! :troll:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:18
@fumo
Da der HERR mich erlösen wird,
werde ich mir niemals Vorwürfe machen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:19
@Zerox
Zerox schrieb:Da der HERR mich erlösen wird,
dns schließt nicht aus, das macht nur der :wicht: ....

NA? ...WO IST JETZT DEIN GOTT? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:20
@fumo

:D

DER HERR IST IN MEINEM HERZEN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:21
@Zerox
Zerox schrieb:DER HERR IST IN MEINEM HERZEN
Wenn sein Teil wirklich soooo dermaßen lang ist, soll er am besten auch gleich eine Magenspiegelung damit vornehmen! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:22
@fumo
Wouah.

Das ist ekelhaft....


Da fällt selbst dem treuem Diener des Herrn wie ich es bin nichts mehr ein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:23


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:23
@fumo

Ja, es war ein einziges Drama :{ Trinkst du wenigstens?



edit: uups


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:24
Seite neu laden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:26
@Fierna
Fierna schrieb:Trinkst du wenigstens?
Ja, ....Fanta! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:27
@Fierna
@Zerox

So, ich danke Euch beiden für das nette Gespräch, es war bei Weitem nicht so unangenehm, wie ich zunächst befürchtet habe! ... :troll: .... :|

Ich wünsche Euch eine gute Nacht! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:29
@fumo

Stirb nicht, vllt komme ich mal in der Spelunke vorbei, um das Elend zu betrachten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:29
@fumo
Schlaf gut!

Und lass den HERRN Einzug in dein Herz gewähren! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:31
@Fierna
Fierna schrieb:Stirb nicht,
*Auf die Uhr schaut*.... Es ist 3.30 Uhr, das wird sich wohl kaum noch heute Nacht vermeiden lassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:33
fumo schrieb:Es ist 3.30 Uhr
Um Fiernas Willen :o:

Da ist echt fast Bettzeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 03:39


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 04:04


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 04:08
fumo schrieb:Wenn sein Teil wirklich soooo dermaßen lang ist, soll er am besten auch gleich eine Magenspiegelung damit vornehmen
Fumo, ich bete in deine Richtung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 07:48
Viel


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2015 um 09:31
Was aber das Leben des Einzelnen betrifft, so ist jede Lebensgeschichte eine Leidensgeschichte: denn jeder Lebenslauf ist, in der Regel, eine fortgesetzte Reihe großer und kleiner Unfälle, die zwar jeder möglichst verbirgt, weil er weiß, daß andere selten Teilnahme oder Mitleid, fast immer aber Befriedigung durch die Vorstellung der Plagen, von denen sie gerade jetzt verschont sind, dabei empfinden müssen; — aber vielleicht wird nie ein Mensch, am Ende seines Lebens, wenn er besonnen und zugleich aufrichtig ist, wünschen, es nochmals durchzumachen, sondern, eher als das, viel lieber gänzliches Nichtsein erwählen.

(Schopenhauer)


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden