Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:47
ich bin bewohnt! :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:47
rischtisch ^^ und auf diesem werd ich nun einpennen :sleepy:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:47
Läuse @Kuriten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:48
einer der es am rücken hat mit ner Schlafmütze in grün.. gelb oder so.. und .. das sieht aus wie ren and stimpy :P: nur das du der ren bist .. haste auch mal frei?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:48
@tic
ne mehr so innerlich!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:52
Rücken hab ich nur wenn ich zu Hause rum hock, auf Maloche verschwindet es meist wieder...
zb Sa. & Son. hat ich richtig Krass Rücken, heut morgen auch noch.. bei der Arbeit is der Schmerz weg gegangen, jetz hab ich auch keinen... auf Couch gammeln is wohl schlimmer als Malochen @melaina ^^ weiß auch nich aber ich bin eh so nen wandelnder Widerspruch ^^

Psychose @Kuriten ?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:55
hab heut morgen um 6 nen 1 Euro Stück vom Boden aufgehoben, ich dacht ich sterb vor Schmerzen, ab der ersten Baustelle, Schmerz weg.

normal is das nich :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:55
äh ah mist! ren and stimpy habbich gelöscht, es würde grad genauuu.. passen.... also such ich das nochmal, wenn du nicht schlafen kannst dann komm ich nochmal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:55
@tic
ne, ne.. und auch kein fuchsbandwurm :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:57
ich hab Vodka, ab ner bestimmten Menge wird man automatisch Müde ^^ dann 2 Std Schlaf und ich bin Fit wie nen.... Arbeitsschuh @melaina


Magen Darm @Kuriten ^^ ? da blubbert dann auch alles als ob Leben drin wäre ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:59
@Kuriten
Glückwunsch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 21:59
Zitat von tictic schrieb:hab heut morgen um 6 nen 1 Euro Stück vom Boden aufgehoben, ich dacht ich sterb vor Schmerzen, ab der ersten Baustelle, Schmerz weg.
also , 1eu.. ich dacht immer das wären die superheroes die aufm bau schaffen , aber das biste ja auch, den euro hättest ja mal liegen lassen können für irgendjemand anders...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:00
Wodka ? tödlich !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:03
@tic
Zitat von tictic schrieb:weiß auch nich aber ich bin eh so nen wandelnder Widerspruch ^^
doch doch das weist du schon, einfach ambivalent.. nix weiter.. widerspruch wäre was andres...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:05
ey .. mal wieder was neues gelernt hier, hab zwei Registerkarten offen in ein u. demselben thread..voll stressig ich schließ mal eine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:06
Wie Naiv und dumm doch manche Leute sein können.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:07
Mein armer akku


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:07
war inner Sparkasse hier umme Ecke, is nen Dollar außem Sparschwein gekullert beim überweisen, da schlief auch jemand, pennt öfter einer.... bin nur grad knapp, da heb ich ihn lieber für mich auf... @melaina


och, Vodka oder Korn is Momentan meine Ersatzdroge, kenn ich schon, bald bin ich wieder komplett klean für nen Jahr oder so.... bei mir wiederholt sich alles... ^^
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Wie Naiv und dumm doch manche Leute sein können.
wo warste unterwegs?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:09
@tic
In einem gewissen thread im UH bereich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2016 um 22:10
in welchem @Basti83 ? ^^


melden