Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 01:27
@cucharadita
Wo bist du denn gerade überhaupt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 01:58
Wenn man immer von vornherein wüsste, ob es Sinn macht, Energie in eine Sache zu investieren oder ob man seine Energie besser investieren sollte, um diese Sache zu vergessen, wäre das Leben wesentlich einfacher und es gäbe nicht so viel Energieverschwendung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 01:59
@raitoningu
Schön wärs...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:00
@Venom
Was? Wenn man es wüsste?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:03
@raitoningu
Ja, ist zwar ned bei jedem so, aber was solls


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:06
@Venom
Ich denke, ich fände es meistens schon gut, auch wenn es manchmal wohl desillusionierend wäre.
Wobei ich momentan nichts gegen ein bisschen Desillusionierung hätte...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:13
@raitoningu
Hmm... Naja wie auch immer ^^

was mir durch den Kopf gerade geht: ob ich chatten soll oder nicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:15
@Venom
Musst du selbst wissen.^^
Ich mach das nie, dafür schreib ich zu langsam.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:16
@raitoningu
Ach, man muss ja ned blitzschnell schreiben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:19
@Venom
Nee, ich schreib allerdings wirklich sehr langsam und komm da echt nicht mit.
Müsste vielleicht mal üben gehen, wenn sonst keiner mehr da ist.^^
Aber ich lese manchmal Chat-Log, das ist auch lustig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:20
@raitoningu
ja, komm mal rein wenn die anderen weg sind :D wir brauchen auch neue Leute im Chat ^^ allerdings meinte ich mit Chat nicht nur Allmy ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:22
@Venom
Hier warte ich dann am besten, bis alle außer dem Allmy-Bot weg sind, der schreibt nach meinem Eindruck auch nicht so schnell und kommt selten zu Wort.^^
Wo chattest du denn normalerweise so?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:29
@raitoningu
:D :D wär lustig wenn der dann plötzlich anfangen würde mit dir zu chatten :D
über eine App namens Kik wo man Leute adden und mot denen schreibt aber es gibt auch ne Funktion wo man mit Fremden anonym schreibt, und dort motiviere ich gerne gute Leute und teilweise bleiben wir in Kontakt, ansonsten vermiese ich gerne so einigen krassen Leuten ihre Pläne :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:33
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:wär lustig wenn der dann plötzlich anfangen würde mit dir zu chatten :D
Wer weiß... Wenn oben beim Chat ne 2 steht, frag ich mich manchmal, über was die sich da wohl gerade unterhalten. :D

OK, ich hab nie so besonders viel Sinn darin gesehen, mit Fremden anonym zu schreiben.
Mach ich eigentlich nur hier.
Zitat von VenomVenom schrieb:ansonsten vermiese ich gerne so einigen krassen Leuten ihre Pläne :D
Das klingt spannend. In nem Chat? 0.o


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:38
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Das klingt spannend. In nem Chat? 0.o
Es handelt sich um wirklich krasse Leute, und da 90% von denen schwanzgesteuert sind gebe ich mich oft als Frau aus :troll: wenn du nur einige meiner Screenshot gesehen hättest xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:44
@Venom
Ah okay, dann kann ich mir das ungefähr vorstellen. :D
Hat mein Ex früher in AOL-Chats auch öfter gemacht. Damals, in meiner Jugend, als man das Internet gerade neu erfunden hatte.^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:45
@raitoningu
Haha :D
Als Frau kann man dort echt jeden manipulieren xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:48
@Venom
Denk ich mir... :D
Nur wenn du wirklich ne Frau bist, anstatt dich nur dafür auszugeben, ist da irgendwann ein bisschen der Witz weg... Ich würd mir dann eher überlegen, mich als Mann auszugeben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:53
@raitoningu
:D es kommt halt auf den Menschen an ^^
hmm eig wollte ich aber auch ein wenig zocken, but its too late xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 02:58
@Venom
Nach meiner Erfahrung kommt es erschreckend vielen Männern im Inet ausschließlich auf das Geschlecht an, ansonsten sind die da erstaunlich anspruchslos...
Natürlich nicht alle; ich hab auch grundsätzlich nix gegen Männer oder so. :D

Warum zu spät? Kannst du doch immer noch?


melden