Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 03:02
@raitoningu
Ja, und das pisst mich ehrlich gesagt an, diese dick-driven Leute :D vor allem weil wegen solchen Vollpfosten das Leben meiner mutter und mir und meinem Bruder sehr stark beeinfluss wurde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 03:04
@Venom
Oh, wie das? 0.o
Welche aus dem Inet oder real?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 03:09
@raitoningu
In unserem Fall war es real, aber von hier kenne ich auch so einige Vorfälle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 03:16
@Venom
Ja, hier hab ich das auch leider schon hier und da mitbekommen.
Ist halt Mist, vor allem weil ich gar nicht davon ausgehe, dass die Mehrheit der Männer so ist, aber die Minderheit, die so richtig lästig das Klischee bedient, fällt halt umso mehr auf...
Weshalb ich echt manchmal überlege, mich in Zukunft als Mann auszugeben.

Und bei denen übst du jetzt virtuell ein bisschen Rache? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 03:28
@raitoningu
Die Mehrheit Gott sei Dank nicht, aber es nimmt zu aufgrund von heutiger dummen Gesellschaft mit den ganzen Standards. Und in Foren sind sie erst recht unterwegs, auch hier bei Allmy.

naja Rache...mehr oder weniger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 03:38
@Venom
Nach meinem Eindruck war das eigentlich nie wirklich anders. Nur eröffnen sich durch neue Medien halt auch neue Möglichkeiten, wie man sich anonym daneben benehmen kann.
Also die Menschen sind nicht "schlechter" geworden, sie haben nur mehr Gelegenheiten, ihre nicht ganz so liebenswerten Seiten unbehelligt auszuleben.

Aber ich muss jetzt mal schlafen, glaub ich.
Angenehme Nacht noch dir.^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 03:41
@raitoningu
Oke, gute Nacht und schlaf gut Raito ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 05:38
time-can-be-rewritten 1395


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 09:09
@VoodooMissy

Guten Morgen, bin seit gestern kurz wieder in Hamburg um Sachen abzuholen.
Habe bis letzten Mittwoch direkt im Wald hinter den Externsteinen gelebt, hatten dort tw ein Camp mit bis zu 10 Leuten, nun wohne ich erstmal 5 Km entfernt von den Steinen auf einem Hof.

Und ich habe ein Projekt gefunden an dem ich aktiv mitwirke, zZ steht das Teil noch auseinandergenommen in der Garage auf dem Hof, allerdings sehen Enza und ich uns im November verschieden Häuser an wo wir das Ei aufstellen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=JgVtsDnqyt4 (Video: POLITRON Harmonie-Reaktor)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 17:16
hoffentlich arbeitet der Typ am Mittwoch wieder in Lünen, hab kein bock auf den, seine bloße Anwesenheit geht mir schon aufen Sack.. Er kann nix wie man heut wieder mal feststellen konnte und labert mir ständig unnötigerweise in meine Arbeit rein, zum kotzen.
Für Morgen extra Urlaub genommen weil er wieder da ist -.- würd viel lieber arbeiten -.-

bin mal auf Mittwoch gespannt.


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2015 um 20:06
Die Kleine aus dem Vertiefungskurs ist echt Zucker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 08:38
Wie viele Flüchtlinge passen den in nen Bus. Das waren locker 200 und nur 2 Frauen und 3 Kinder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 08:42
Berets passen den Bullen besser als die Schirmützen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 08:44
Ich finds scheisse das man Beiträge in der App nicht editieren kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 10:38
ich auch!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 10:41
Ich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 10:45
Einmal falsch an der Dampfe gezogen.... und schon schmeckts wi-der-lich! Vergleichbar mit dem Ekelgeschmack wenn man bei einer Zigarette zu nah an den Filter geraucht hat.
Mist, die Watte hat gekokelt. Nun muss ich warten bis der Herr des Hauses Zeit hat mir neue Watte in die Dampfe zu prokeln.

Will das nimmer, bald will ich wieder eine Dampfe in die man nicht alle Nase lang Watte einfädeln muss.
Davon hab ich mehr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 10:47
"Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er frontal gegen einen Baum fährt?"

"Der Heckspoiler!"
Hoahoa moardsgaudi! *schenkelklopf*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 11:29
War wieder ganz brav in der Türkei! :) Habe noch nicht einmal an der Bar gesessen, sondern war abends allein auf meinem Hotelzimmer und habe Fernsehen geschaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 11:40
War das schön warm in Alanya! Und hier muss ich wieder frieren!:(


melden