Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 14:16
kföaölfjeilamfnbgjw8epöqbfjksla


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 14:26
@ahri
ja-ne-is-klar, macht voll Sinn... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 14:28
@poet

Ich musste nur kurz testen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 14:33
Über dreißig Stunden wach und kann einfach nicht schlafen...!:( Habe nur im Flugzeug ein wenig geruht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 14:35
@ahri
Am besten zu testen sind Wespen im Westen,
sobald man beginnt, sie mit Kuchen zu mästen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 16:07
Hoffentlich finde ich die Treibersoftware für die alte Kamera. Obwohl - ist ja dann gar nicht kompatibel... Mist, dass ich auf die Schnelle nicht das Aufladekabel für die andere Kamera gefunden habe. Warum sind manche Kabel wie vom Erdboden verschluckt? Muss mich unbedingt darum kümmern!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 16:21
Sonst fliege ich halt nächstes Jahr wieder nach Alanya und mache Fotos. Bis dahin werde ich ja wohl irgend etwas geregelt haben... Aber ich werde auch endlich nach Doncaster fliegen - wo doch meine Tochter mit ihrer Familie endlich ein Haus zur Miete bekommen hat.

Da kommen ganz schöne Kosten auf mich zu. Warum meldet sich der Studentenkurs von der Zahnklinik nicht? Wenn man nicht gerade tausende von Euros für seine Zähne hat, ist man ganz schön aufgeschmissen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 16:54
Wer soll nicht nerven? Meinst du mich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:49
Zitat von slobberslobber schrieb:Nun muss ich warten bis der Herr des Hauses Zeit hat mir neue Watte in die Dampfe zu prokeln.
Ich hab's inzwischen gelernt :D Aber ich warte immer noch auf eine Schnickschnack freie- unkomplizierte Frauenvariante^^
Eindeutig nur was für Technik und Frickelbegeisterte Männer :D


Ich will endlich schlafen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:52
@MissDishonor

Danke danke :D
Endlich mal jemand der mich versteht
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:53
@slobber
Aber sowas von^^
Das ist der Grund warum ich immer noch rauche -.- ich werd noch irre mit den Dampfen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:54
Dieses Phänomen habe ich bis jetzt nur so in der Türkei erlebt - und in meinem letzten Urlaub ganz besonders! Man sitzt gedankenverloren bei einer Bushaltestelle oder auf einer Hollywoodschaukel im Park und auf einmal sitzt ein männliches Wesen neben einem und redet auf einen ein. Man weiß gar nicht, wo diese Typen vorher waren. Auf einmal sind sie da.

Einen bleibenden Eindruck hat der Einheimische hinterlassen, der mich aber wenigstens fragte, ob der Platz neben mir auf der Hollywoodschaukel noch frei ist. Wohlgemerkt - ich liebe diesen Platz in Alanya. Dort stehen mehrere Hollywoodschaukeln und Bänke um einen Brunnen, der immer an ist. Dieser Platz liegt in unmittelbarer Nähe vom Meer und vom Hügel , wo der rote Turm (ehemaliger Bewachungsturm) steht.

Ich wollte nicht unhöflich sein und kam mit ihm ins Gespräch. Ein wirklich sehr netter, intelligenter Mann, der in der Türkei fließend deutsch gelernt hat. Er hat sich mit einem Kumpel selbständig gemacht und ein Boot gekauft. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er nur sieben Monate im Jahr arbeiten muss. Und mir gesagt, dass er für einen Tourist ca. 10€ für eine Tour bekommt und so ca. 1000€ pro Tag verdient. Er kann somit einiges für die Monate beiseite legen, wo er nicht arbeitet.

Er wollte mir unbedingt einen Kaffee ausgeben oder mit mir spazieren gehen. Wir haben innerhalb der kurzen Zeit über so viel geredet! Er war fünf Jahre mit einer Deutschen verheiratet und hat eine zwölfjährige Tochter, deren Foto er mir auf seinem Handy gezeigt hat. Aber er akzeptiert es, dass sie bei ihrer Mutter in Deutschland lebt. Er meinte, dass Männer zu 99% egoistisch sind und Frauen nur zu einem Prozent. Da habe ich aber eine andere Meinung! :D

Auf jeden Fall war er sehr nett - doch ich habe kalte Füße bekommen... Was hätte das auch geben sollen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:58
@MissDishonor
Ich war heute mittag sooooooo kurz davor im Supermarkt Zigaretten und Feuer zu kaufen.
GsD hab ich mich aber zusammengerissen.
Will nicht wieder von den Glimmstängeln abhängig werden, nach kaltem Rauch stinken und unsinnig Geld rauskloppen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:58
Rülps


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:58
Wie immer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 17:59
Zitat von slobberslobber schrieb:GsD hab ich mich aber zusammengerissen
Kannst soooo stolz drauf sein :lv: Irgendwann schaff ich das auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 18:01
Meine Tochter stand immer zu mir und ich zu ihr...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 18:17
@Feminine
Wll ja nicht böse sein, aber sei froh dass du nicht weiter auf den Typen eingegangen bist, kannst ja nicht ehrlich glauben dass der dir da die Wahrheit gesagt hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 18:31
@Initan
Keine Ahnung! Bin mir sowieso zu schade für ein One Night Stand! Und Geld habe ich auch nicht...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 18:34
@Initan
Ja - die arbeiten in der Türkei und Tunesien (wo ich auch war) mit allerhand Tricks!


melden