Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 18:54
Nur der Typ mit dem Joint in der Türkei war okay. Er hat vorher in Salzgitter gewohnt. Er hat sich in der Türkei niedergesetzt, weil sein verstorbener Vater dort ein Geschäft hatte. Er wollte das marode Geschäft in Aufschwung bringen.

Ich habe ihm Anfang des Jahres von meiner Krankheit erzählt - für mich war es da noch gar keine Krankheit, fühlte mich verfolgt... Er wollte auf mich aufpassen - war sehr nett. Doch er kam gegen meinen Irrsinn nicht an! Mit ihm wäre ich jetzt gern zusammen! Er ist zehn Jahre jünger als ich und noch so ein Kind...

Ich habe das schon einmal bemerkt: Wenn ich Typen intensiver anschaue, fühlen sie sich von mir angesprochen.
War auch bei ihm so: Ich habe ihn bei der Hotelbar entdeckt, blickte in an und er kam auf mich zu.

Obwohl - ein ehemaliger Arbeitskollege kam gar nicht mit meinen Blicken zurecht. Er hatte zurecht geschimpft: Ich hatte einen Groll gegen ihn!

Und mein damaliger Chef fragte Mitarbeiter, ob ich sie auch so intensiv anschaue, wie ihn. Muss zugeben, war ein wenig irritiert, wo er meinen Rücken gestreichelt hatte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:14
@TatjanaT.
Freu Dich schon mal aufs alt werden. :troll: :)

Youtube: Oma und das Gewitter
Oma und das Gewitter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:15
Ich liebe Frau Behrendt und hoffe, es geht ihr gut. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:17
:( das öffnet sich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:17
:( das öffnet sich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:17
@TatjanaT.
Watt? Drück mal F5 und hör auf zu stottern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:18
Wer ist hier alt? Ich bestimmt nicht! Der Kalender zählt nicht! Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und nebenbei: Die Ausstrahlung macht es! Und wie bekommt man Ausstrahlung? Mal überlegen...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:18
@DiePandorra

Sososorryy ;p bin mit dem Handy on


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:19
@TatjanaT.
:cry:

@Feminine
Wer spricht denn von Dir? Zieh Dir nicht immer jede Jacke an, die hier rum hängt.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:20
@DiePandorra

Loool...es gibt halt superwichtige Menschen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:22
@TatjanaT.
Und es gibt Menschen, die Frau Berendt nicht sehen können. :(
Ich beömmel mich schon wieder. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:22
@DiePandorra
Ich lieber aber Jacken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:23
@DiePandorra

Ich probiere es später nochmal ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:24
@Feminine
Dann probier die Jacken doch in dem Thread aus, da fällts nicht auf.
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:26
@DiePandorra

Hach ich liebe dich :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:27
@DiePandorra
Ach - auf einmal schreibst du. Und ich soll mich nicht angesprochen fühlen! Ich schreibe, wo ich will! Viel bekloppter als euer Geschreibe ist meins ja wohl auch nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:28
@TatjanaT.
Du auch? :ask: :D
Schreib das nicht so laut, wenn das die Kaffeetante, die jetzt See Hakennase heißt liest, dann bekomme ich am Samstag Haue. -.-
@SeahawksHeart


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:29
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ach - auf einmal schreibst du.
Ja, ist ein Ding und für ein Forum geradezu Aufsehen erregend! Gehts noch?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:29
Gehässige Weiber - und so langweilig. Weil durchschaubar!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2015 um 19:29
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Gehässige Weiber
:D :D :D


melden